DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Leute da aus oder Nähe 26409 Wittmund?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Leute da aus oder Nähe 26409 Wittmund?

Beitragvon MeLiNi » 08.03.2009 18:59

Hallo,

komme aus WTM und würde mich freuen wenn hier Leute sind die aus der Nähe kommen zB für ein Spaziergang Treffen ;)
MeLiNi
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon mr. kiko » 10.03.2009 22:39

Moinsen. Ich wohne ebenfalls (noch) in Wittmund. Ob gross oder klein, mein Hundemann (kleiner Mischling) ist immer begeistert von Hundekontakten. Manchmal wird der 1,5 Jahre alte Bubi bei ruhigeren, älteren Hundedamen ein bissel aufdringlich (kein Aufreiten, mehr rumnerven) Wir streunern meistens im Wittmunder Wald rum. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Btw: Wo sind in und um Wittmund noch gute Spazierwege, wo Hund frei oder mit Schlepp rumlaufen kann?

Lg Kiko mit Herrchen
mr. kiko

Mitglied

Beitragvon Sacco » 03.05.2009 14:11

Wir ziehen in den nächsten Monaten nach Friedeburg und suchen auch immer welche zum Spazieren gehen und quatschen.
Wir sind auch mobil und recht flexibel. Wo gibt es denn schöne Strecken zum laufen?

Lg
Sacco
Sacco

Mitglied

Varel und umzu

Beitragvon Iris_1 » 11.05.2009 19:19

Ab Juni habe ich ein Wurfgeschwisterpaar, mittelgroß.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat auf gemeinsame
Spaziergänge. Wohne in 26316 Varel.

Iris
Iris_1

Mitglied

Beitragvon Sacco » 12.05.2009 11:37

Lust haben wir immer. Wie gesagt wir ziehen erst in den nächsten Monaten nach da oben. Zur Zeit sind wir nur immer zwischen durch da . Aber sobald wir da oeben wohnen können wir usn gerne öfter mal treffen

Lg
Sacco
Sacco

Mitglied

Beitragvon vicky34 » 19.07.2010 19:36

na ich lass es hier mal wieder aufblühen....
kann mir wer von euch Tipps geben wo ich 14 Tage lang mit meinem Hund spazieren gehn kann wenn wir meine Eltern in Wittmund besuchen gehn? Meine Eltern kann ich nicht wirklich fragen die wohnen erst 6 Mon da oben und sind lieber Autofahrer statt lauffreudig.....
Mein Hundi braucht schon viel Auslauf und am besten ohne Leine!!!
wäre schön wenn Ihr euch meldet fahren am 31.07 :
vicky1974@t-online.de

danke
LG Katja und die Fellnase!
vicky34

Mitglied

Beitragvon Sacco » 26.01.2011 13:28

Wir wohnen nun schon länger hier und treffen bie uns kaum bis gar keine Hunde. Habt ihr eine Idee wo man öfter Hunde treffen kann? Oder habt ihr Lust euch mit uns zu treffen zum gemeinsamen Spazieren gehen?

Lg
Sacco
Sacco

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 2

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag