Leukämie

  • Hallo!


    Eben rief mich eine Dame an, die ganz verzweifelt ist. Ihre 11jährige Mix-Hündin leidet an Leukämie, hat schon zwei Chemotherapien bekommen. Am Montag soll die nächste Chemo beginnen, aber der Hund leidet wohl sehr unter dem STress. Sie hat meine Telefonnummer auf der Johanna-Budwig-Homepage gesehen, weil ich sehr gute Erfahrungen mit Leinöl und Quark bei Krebs gemacht habe.


    Meine Frage nun: Welche Alternativmethoden gibt es noch bei Leukämie. Im zeitlichen Zusammenhang ist auch noch, dass der Freund der Besitzerin wohl nach dem Studium wieder nach Hause gereist ist, Frauchen war sehr traurig darüber und sehr einsam (sie ist Bulgarin und spricht nicht sehr fließend Deutsch). Kaum wurde Frauchen so traurig, erkrankte auch die Hündin. Ich habe sie jetzt an eine sehr gute Tierkinesiologin verwiesen, von der ich glaube, dass sie ihr auch weiterhelfen kann.


    Wer hat sonst noch heiße Tipps, was alternativ bei Leukämie zu machen ist?


    Liebe Grüße von


    Wonda

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leukämie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Die Dame hat jetzt Kontakt zu meiner Tierkinesiologin aufgenommen und die erste Analyse besagte, dass das Tier kaum noch Lebenswillen hat, weil das Verhältnis von Frauchen zu Hund schwierig ist. Die Katze hat übrigens auch Krebs und es gibt da einige Aspekte, an denen die Frau arbeiten sollte und auch unbedingt will.


      Ausleitungstherapie, wie wo?


      Liebe Grüße von


      Wonda

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!