DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Lechfeld / Schwabmünchen

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Lechfeld / Schwabmünchen

Beitragvon Sandrax84 » 16.01.2011 12:24

Hallo zusammen!

Ist denn jemand aus dem Raum Schwabmünchen bzw. aus dem Lechfeld hier?
Ich habe einen 4-jährigen Border-Collie-Mix namens Skip, der sich über neue Hundebekanntschaft sehr freuen würde.
Skip ist mit allen Hunden sehr verträglich, nur anfangs immer sehr zurückhaltend und unsicher. Daher würden wir uns natürlich über Antworten sehr freuen, da Skip sich über nen festen Hundekumpel/Kumpeline :smile: sehr freuen würde und es ihm sehr gut tun würde.

Also meldet euch wenn ihr in der Nähe wohnt und Lust habt. :smile:
Skip und ich würden uns freuen.

Liebe Grüße

Sandra & Skip
Sandrax84
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon EmilEvil » 16.01.2011 12:40

Hallo, müss mer kugn wie ma zamfinden und obs mit die Hunde klappt. Meine beiden sind knapp 2 Jahre alt ob das nicht zu umtriebig für deinen Skip ist :D
I sech it so ond it so, nau ka neamads hinterheara sa, i hätt so ond so gsecht!
EmilEvil

Mitglied

Re: Lechfeld / Schwabmünchen

Beitragvon MaryfromMindelheim1 » 15.04.2011 07:35

Hallöchen,

hier sind Mary (^^) und Sunny (Wuff). Ich (Mary) bin (noch) 25 Jahre alt, Sunny ist eine 2-jährige Schäfer-Labi-Mix-Hündin.

Wir kommen aus Mindelheim also nicht allzu weit weg von Schwabmünchen/Lechfeld. Suche wie du einen Hundefreund für meine Sunny. Wenn du magst können wir ja uns ja kennenlernen und dann mal treffen.

Würden uns freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Mary und Sunny
MaryfromMindelheim1

Mitglied

Re: Lechfeld / Schwabmünchen

Beitragvon schara » 15.04.2011 08:20

Wir kommen aus der Nähe von Waal (privat) und sind meistens in Landsberg (geschäftlich).
Schara ist mit Hündinnen oftmals zickig. Allerdings klappte es mit allen dogforum-Begegnungen bisher immer problemlos.
Ein tolles Ausflugsgebiet ist der Wildpark in Landsberg. Da dürfen angeleint Hunde mit rein und sobald man ausserhalb des Parks ist, kann man die Hunde schön am Lech springen lassen.
LG Gaby mit Schara

"Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)
schara

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 8