So, ich hab mir jetzt zwei schöne Futtertuben bestellt -und bin zu doof, sie richtig zu verschließen!
Zumindest dachte ich, ich hätte die Tube zu, bin losmarschiert und hab dann gerade im Feld angekommen gemerkt, daß ich dieses Plastikteil verloren hab, also praktisch den hinteren Verschluß der Tube! Glücklicherweise konnte ich ja eingrenzen, wo ich es verloren hab und hab dann auf dem Rückweg trotz zentimeterdicken Schnee auch meinen Verschluß wiedergefunden.
Desweiteren hab ich gemerkt, daß Joghurt mit Leberwurst konsistenzmäßig wohl nicht so der Hit ist, als nächstes werde ich es wohl mal mit Leberwurstquark probieren und hoffen, daß der nicht so tropft wie die Joghurtmischung.
Wie macht Ihr das denn z.B. mit Nassfutter oder Thunfisch, muss ich das erst irgendwie pürieren, oder passt das so durch die öffnung und kommt auch wieder aus der Tube raus? Jedenfalls muss ich wohl sowieso nochmal nach 'ner Alternative suchen, die Tuben sind mir für die Jackentasche zu groß, aber bis dahin wäre es ja schon schön, sie nutzen zu können!