Lautes Pupsen...

  • Hallo allerseits,
    den Geruch eines Hundefurzes kennt wohl jeder hier :lepra:
    Aber Kleo pupst in letzter Zeit oft "laut" also so dass man ein zischen oder eben leises pupsen hört, es richt aber gar nicht! Kot ist ok und sie scheint auch keine richtigen Blähungen zu haben.


    Ich kenne das aber gar nicht und es interessiert mich einfach ob andere Hunde das auch machen... =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lautes Pupsen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nur nochmal zur Verdeutlichung, es geht mir grad nicht um Blähungen oder wovon es kommt, sondern ob auch andere Hunde LAUT pupsen.. :D

    • Bei unserer Martha war es so, als sie alt wurde.Sie hat dann oft, wenn sie vor mir die Treppe hoch lief,bei fast jeder zweiten Stufe gepupst-laut und hörbar! Vielleicht ändert sich der Stoffwechsel bei älteren Hunden ja auch und das Futter wird anders verwertet...zudem sie dann auch im hohen Alter die "Rosette" nicht mehr zu zu kneifen konnte- manchmal hatte ich einen kleinen Kringel auf meiner Hose, nachdem sie auf meinem Schoß saß... :omg: aber das hat meiner Liebe zu ihr keinen Abbruch getan, ich vermisse sie immer noch schmerzlich und würde mich heute über jeden Kringel freuen :rollsmile:

    • Oh ja das mit dem Schließmuskel beim alten Hund macht Sinn :smile:

    • Jiap hier ist auch einer der laute Töne von sich gibt, und das auch manchmal geruchlos. :smile:


      Beim Spazierengehen habe ich deswegen meinen Freund beschuldigt bis ich gemerkt habe das dieses nette Geräusch von links unten kam. :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!