Schöne Bilder.
Wir waren in Lübben unterwegs - an der Rehaklinik.
Hat diesen Samstag jemand Zeit und Lust? Das Wetter soll jedenfalls schön werden.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
kiara79 hat geschrieben:
Hat diesen Samstag jemand Zeit und Lust? Das Wetter soll jedenfalls schön werden.
kiara79 hat geschrieben:Hat diesen Samstag jemand Zeit und Lust? Das Wetter soll jedenfalls schön werden.
Geht vielleicht auch halb elf? Würde gern ausschlafen, muss doch unter der Woche schon immer so zeitig aufstehen.kiara79 hat geschrieben:Also dann Samstag 10 Uhr an der Rehaklinik?!?
gazelle1104 hat geschrieben:schade ...
aber ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spass und hoffe dass wir uns bald ma wieder am Höllberghof treffen könn
Sterni hat geschrieben:gazelle1104 hat geschrieben:schade ...
aber ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spass und hoffe dass wir uns bald ma wieder am Höllberghof treffen könn
Danke.Also beim nächsten Treffen am Höllberghof wären wir auch gern mal dabei. Anett, hast du einen kastrierten oder unkastrierten Rüden? Muss nur wissen, worauf ich mich einstellen muss.
Mein Jonas ist kastriert, aber mit Mischka von Violett kommt er ganz gut klar.
gazelle1104 hat geschrieben:Benno ist unkastriert und leider nicht der einfachste mit Rüden , die ebenfalls unkastriert sind aber wir arbeiten dran![]()
und sind halt auch für jeden Kontakt sehr dankbar
kiara79 hat geschrieben:also dann 10.30uhr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste