DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Land in Sicht....

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Land in Sicht....

Beitragvon Timlein » 27.05.2009 20:05

Dann möchte ich mich doch mal wieder melden und gute Werte verkünden...

Der Hämatokritwert ist jetzt bei 34% u. ist auch bisher nicht mehr unter die "3" gesackt. Sicherlich schwankt er ein wenig aber 34 ist ja schon fast "normal". Und wie top fit er wieder ist, ich freue mich sooo sehr für ihn das er immer agiler und aktiver wird. Er spielt und rennt und springt, wie es sich für so einen junge Burschen gehört ;-) Jetzt muss ich ihn schon bremsen, damit er einen nicht umwirft. Er ist schließlich kein kleiner Hund sondern ein großer Kerl. Die Leberwerte haben sich auch leicht entspannt aber die lasse ich erst wieder testen, wenn wir ganz vom Cortison weg sind, wir liegen nämlich in den letzten Zügen. Er bekommt nur noch 2,5mg 1 x tgl. u. ab nächste Woche nur noch jeden 2ten Tag und dann ist Feierabend!! Was ich mich freue :D . Jetzt darf nur kein Rückfall kommen aber davon gehe ich einfach nicht aus.

Ich weiß nicht ob es wirklich mit daran liegt aber er wurde agiler seitdem ich ihm Vitamin K1 Tropfen gegeben habe (bekommt er immer noch, 1 x tgl. 3 Tropfen). Vielleicht war es auch nur Zufall.

So, mit dieser frohen Meldung sage ich dann tschüssi
Timlein
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon MausiPetriWe » 12.06.2009 03:17

drücke die daumen das alles so gut bleibt :gut:
MausiPetriWe

Mitglied

Beitragvon AxelS » 12.06.2009 13:21

das freut mich für falko :gut: :gut: :gut:
AxelS

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag