von tbatb » 05.10.2008 22:25
Schade das wir so weit vom Schuß sind, das wären immerhin 500 km einfache Fahrt!
Von unserer Seite wäre es dann sinnvoll, einen längeren Aufenthalt mit einzuplanen! Müßte man sich mal durch den Kopf gehen lassen!
Werden mal ein paar Bilder von Ivi zusammensuchen und euch zukommen lassen!
Übrigens, ist Ilvy auch so klein? Ivi hat eine Schulterhöhe von ca.50 cm, was mir sehr klein vorkommt. Die anderen Labradore von Frau Lindner, ich nehme mal man, dass einer davon der Vater von Ivi war, waren um einiges größer! Unser Tierarzt bestätigte uns auch, dass sie zu klein sei und noch bis zum 2ten Lebensjahr wächst..aber das hat sie ja jetzt erreicht, ohne noch großartig gewachsen zu sein.
Naja, sie ist auch SO eine hippelige, süße Maus, die gerade am Ende ihrer Läufigkeit ist! Sie war jetzt das zweite mal läufig.
Wie oft war eure bis jetzt läufig, oder habt ihr sie sterilisieren lassen?
Auch ist unsere vom Wesen her sehr hippelig, kindlich und streßig, was für das Alter eigentlich nicht mehr normal sein dürfte, aber das ist halt ihr Wesen! Wie ist eure so von ihrer Art?
könnte jetzt ewig weiter schreiben, .. aber ich denke, ich schicke euch erstmal ein paar Fotos!!
Sabine
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.