Labrador am 16.10 in Luppa entlaufen

  • suchen unseren Labrador er ist uns am 16.10.13 nachmittags vom grundstück stiften gegangen mit unserer hündin zusammen aber die hündin konnten wir heute 17.10.13 18km von uns abholen.
    so jetzt zu ihm
    es ist ein schwarzer labrador namens nano
    er ist ca 6 Jahre man sieht es ihm an der schnauze an da er dort schon graue haare hat. er trägt ein braunes lederhalsband. VORSICHT er ist fremden gegenüber sehr ängstlich könnte wieder wegrennen wenn man auf ihn zugeht er ist im bereich 04779 wermsdorf ausgebüxt und wurde richtung oschatz gesehen






    Edit by Mod - das Bild war zu groß geraten, ich hab es auf passende Größe verkleinert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!