DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon chichabi » 20.08.2009 11:59

Tanzbaerin hat geschrieben:Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der "Rand" der Kudde so ca. 5 cm breit, vielleicht auch 7..... d. h. das Innenmass wäre z. B. statt 80 x 60 nur ca. 65 x 45...

Die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Ist der Rand 5 oder 15 cm breit?
lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
chichabi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Yvonne&Bobby » 20.08.2009 12:03

Der ist entweder 5 oder 7 cm breit. Also nach Adam Riese (weil ja 2 Seiten) musst du bei der Liegefläche 10 oder 14 cm abziehen. Ich denke mal, dass Tanzbaerin die 14 cm aufgerundet hat!
Yvonne&Bobby

Mitglied

Beitragvon Niani » 20.08.2009 12:19

Maja hat als recht kleine Labbi-Dame Größe 4 und die passt perfekt. Größer dürfte Maja also nicht sein, sonst wäre die Kudde zu klein. Caro, Sara müsste, wenn ich mich recht erinnere, ungefähr Majas Größe gehabt haben, oder? Dann sollte Größe 4 passen. Wenn ihr wollt, mess ich auch nochmal die Innenmaße von Größe 4 aus ;)

LG, Henrike
Verbote sind für jene, die Angst vor der Freiheit haben.
Niani

Mitglied

Beitragvon Sarja » 20.08.2009 12:21

Wie groß ist denn eine kleine Labbi-Dame? ;)
Sarja

Mitglied

Beitragvon Niani » 20.08.2009 12:23

55cm Widerrist-Höhe ;)
Niani

Mitglied

Beitragvon Sarja » 20.08.2009 12:24

merci. =)
Sarja

Mitglied

Beitragvon Juliaaaa » 20.08.2009 12:25

Oki, dann sollte gr.4 für meine mini labbis auch reichen :D
Alice
*09.08.2007
Bonny
*16.07.2008
Juliaaaa
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Milana » 20.08.2009 12:27

Niani hat geschrieben:Maja hat als recht kleine Labbi-Dame Größe 4 und die passt perfekt. Größer dürfte Maja also nicht sein, sonst wäre die Kudde zu klein.

LG, Henrike

Hmmm...wenn man nun noch nicht weiß wie groß seine Mistbiene wird, sollte man vllt. doch eher Nr. 5 bestellen oder?
Obwohl ich 55 cm nun nicht gerade klein finde und denke meine Minimaus wird auch nicht wesentlich größer.
LG von Ela mit Kyra, Labrador ( *14.02.09)

Kyra, meine Geduldsprobe

In Erinnerung an meine Sheela, ich werde dich nie vergessen. * ca. 1996 - 18.04.2009
Milana

Mitglied

Beitragvon Juliaaaa » 20.08.2009 12:32

Hey... ich find 55cm auch nicht klein ! Standart würd ich sagen, nur fragen mich die leute hier ständig ob da nen Labbi mit drin ist :lol: !
Alice
*09.08.2007
Bonny
*16.07.2008
Juliaaaa
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Niani » 20.08.2009 12:34

Und warum fragt mich dann immer jeder Hinz und Kunz, ob der Hund noch wächst und haut noch ein "Die ist aber klein! Die ist bestimmt noch jung!" hinterher? :D

Tjoa, keine Ahnung. Hab mal ein Foto hochgeladen, wo man sieht, wie exakt sie reinpasst ;) Wenn das mal nicht Maßarbeit ist :D

Bild

LG, Henrike
Niani

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag