Kreuzbandriss

  • Hallo,
    muss heute zum röntgen aber wahrscheinlich hat meine süsse einen kreuzbandriss, hatte schon jemand das problem und kann mir sagen, mit welchen kosten ich ungefähr rechnen muss und vielleicht gleich eine gute adresse in münchen dazu, weiss nämlich nicht ob meine tierärztin diese op selbst machen kann.
    hoffe auf viele antworten.
    lg andrea und anhang

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kreuzbandriss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sei mir nicht böse, aber damit würde ich in eine Tierklinik gehen. Es ist schon besser, dass der TA Erfahrung mit Kreuzband-OP's hat. Da kannst Du ja auch vorher mal den Preis fragen, kenn aber in diesem Bereich leider keine Klinik.


      Herbert

    • hi du,


      auch wenn es von münchen aus etwas weiter ist.. würde dir empfehlen fahr in die tierklinik krafzel (google einfach mal) nach würzburg zu fahren, weil dort einfach leute sind die sehr viel ahnung speziell von hunden haben. viele sportkollegen sind dort auch mit ihren (zucht-)tieren und irgendwelche "leichtsinnsfehler" weil irgendwer bei den bändern nicht ordentlich genäht hat sind mir da noch nicht untergekommen.
      mit den ops am bewegungsaparat ist das nämlich immer soeine sache..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!