Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Appelschnut hat geschrieben:Der Bericht hat mich sehr berührt. Gerade WEIL er auf krasse Bilder verzichtet. Es legt sich einem die bleierne Hoffnungslosigkeit der "Normalität" aufs Herz. Es handelt sich ja nicht um Straßenhunde, sondern um Tiere, deren Besitzer es für normal halten, dass sie zum Bewachen da angekettet leben.
Dagegen hilft Ausfliegen der Hunde nach Deutschland nicht, fürchte ich. Dagegen hilft nur eine Einstellungsänderung der Hundebesitzer vor Ort. Leider bin ich zu unbedarft einschätzen zu können, inwieweit und auf welchen Wegen das möglich ist.
LG Appelschnut
brucelitsa hat geschrieben:Das ist leider nicht nur auf Kreta so. ......Aber in ländlichen Gegenden herrscht sehr viel Elend!
Ich könnte seitenweise darber schreiben und ich verzweifle oft daran, daß sich alles nur so elend langsam ändert, wenn überhaupt.
Britta2003 hat geschrieben:Wie kann man Tieren nur so etwas antun?

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: DarkAngel89, Fayne, JackRussel35, Moosmutzel, PaulaSta, SvenM, Vaney und 1 Gast