DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

kreis rastatt

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

kreis rastatt

Beitragvon -Milo- » 21.01.2008 23:14

hallo,

wollte mal fragen ob hier wer aus kreis rastatt kommt.
vielleicht hat jemand spiellustige hundis und lust sich 1-2 mal die woche irgendwo zu treffen. oder weiss vielleicht jemand eine tolle hundewiese wo zu bestimmten uhrzeiten was los ist?
hier auf unserer gassirunde gibt es leider nicht so viele hunde mit denen milo spielen darf.würde mich freuen wenn jemand interesse hätte. ;)

lg mel
-Milo-
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon schmuseschaf » 24.01.2008 20:19

Wir wohnen in Durmersheim.
Wo genau wohnst du?
schmuseschaf

Mitglied

Beitragvon -Milo- » 24.01.2008 23:48

hallo,

wir wohnen in kuppenheim. wäre aber sicher kein problem sich in der mitte zu treffen. wie alt ist denn dein hundi?
-Milo-
(Themenstarter)

Mitglied

Re: kreis rastatt

Beitragvon miosch » 01.02.2008 10:29

habt ihr zwischenzeitlich ne hunderunde organisieren können und wenn, dann wo??? würde mich interessieren, da wir im benachbarten elsass leider keine "spaziergänger" haben *grins* und wir vielleicht mal mit laufen würden?!?!? tierliebe grüße von mein-wunderhund.de und 66 pfötchen
miosch

Mitglied

Beitragvon Dara » 01.02.2008 21:00

Kommt doch am Sonntag, 3.2. um 15 Uhr auch nach Rheinstetten ;)

Mitglied

Beitragvon miosch » 02.02.2008 07:56

rheinstetten ist doch das große hundetreffen, gelle?!?? ich denke mal, da sind uns zuuuu viele hunde, obwohl sich wunderhund mit jedem versteht ist nämlich immer ER derjenige, der von "möchtegerne-jungspunden" eins auf die mütze bekommt und da er derzeit sehr große rückenprobleme hat, möchte ich da kein risiko eingehen. zu jüngeren zeiten wäre das absolut kein problem gewesen, aber seitdem wunderhund zu den senioren gehört, müssen wir doch leider aufpassen....
falls ihr also mal in kleiner runde euch trefft, ich hab da noch ne bekannte mit 2 seeehr sozialen hündinnen, die bestimmt auch mitlaufen würde. euch viel spass in rheinstetten - gruhuß mioschi & derzeit 66 pfötchen
miosch

Mitglied

Beitragvon Dara » 02.02.2008 10:07

Nö, das groooße ist in Stuttgatrt. Hierher kommen am Sonntag nicht ganz so viele ;) Kannst ja mal nachlesen.
Ich glaube bisher sind es ca. 4 Hunde, also nicht wirklich viele ;)

Mitglied

Beitragvon -Milo- » 02.02.2008 21:12

also konkret haben wir noch nichts. wir gehen fast täglich in förch, schloss favoritepark spazieren. da trifft man wenigstens des öfteren auf spielfreudige hunde. nun heute hatten wir aber kein glück.
sind da meistens zwischen 16 -17 uhr zu treffen.
-Milo-
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon miosch » 03.02.2008 08:20

schloß favorite hatten wir uns mal zum spaziergang mit einer bekannten und deren schäferhündin verabredet... es kamen uns fast NUR böse dreinschauende leute entgegen, mit strafenden blicken für unsere hunde, die sich absolut NICHT um die spaziergänger kümmerten und zwei pöbelten uns auch an "immer diese köter"... :motz: da hab ich nicht wirklich gute erinnerungen dran...
:ops:
werde mal sehen, ob ich hier unter meinen paar hundeleutchen mal was organisieren kann und würde dann im forum bescheid geben, vielleicht schließt sich uns ja noch der eine oder andere vierbeiner an....
nach rheinstetten heute hab ich leider keine zeit, sonst wären wir mal schnüffeln gekommen :roll:
miosch

Mitglied

Beitragvon sweetathos » 05.04.2009 15:08

laufen die treffen noch??
wir würden uns gerne anschliessen, wir kommen aus steinmauern
LG Jasmin & Athos

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ernst R. Hauschka
sweetathos

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag