DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

kreis köngen 73***

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon CharlysTante » 02.10.2009 16:21

Boxerfan-Yasse hat geschrieben:
CharlysTante hat geschrieben:Oha, also dieses WE sieht's leider doch schlecht aus (Geburtstag....)
Ich muss es leider noch um ne Woche verschieben...

ja und diesen sonntag ? villt sollten wir uns e-mails schreiben geht villt schneller

:lol: gerne!

der_colibri@web.de

Mein Freund hat dummerweise einen neuen Job (also eigentlich ja glücklicherweise!!) aber das Dumme daran ist, dass er dieses WE wahrscheinlich arbeiten muss und wir deswegen wahrscheinlich nicht nach Köngen fahren...ABER, das steht noch nicht fest! Ich erfahr's wenn er heute von der Arbeit kommt und dann würd ich mich gleich wieder bei Dir melden!

UPDATE
es is leider so....er muss arbeiten :sad2:
CharlysTante

ANZEIGEN

Beitragvon Boxerfan-Yasse » 26.02.2010 13:20

wir suchen immer noch leute in kreis köngen.
Boxerfan-Yasse
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lea_malteser » 21.03.2010 22:20

mhhh komme aus neckartenzlingen ? :-)
lea_malteser

Mitglied

Beitragvon EliBaBa » 22.03.2010 11:41

Wir laufen einmal im Monat mit mindestens 10 Hunden , dieses Mal sind wir in Donzdorf.
Bei Interesse einfach Mail an info@puli-hunderunde.de
* I love Pulis *
EliBaBa

Mitglied

Beitragvon ZeraphinNoctem » 28.09.2010 12:04

Huhu Boxerfan-Yasse,

momentan bin ich noch in Wendlingen, aber leider nur noch bis zum 8.10. Schade, dass ich Deinen Thread so spät entdeckt habe. :/ Aber wir könnten uns auf jeden Fall auch noch treffen, wenn Du magst? Hier trifft man beim Gassigehen kaum andere Hunde und der soziale Kontakt fällt hier im Gegensatz zu Magdeburg richtig bescheiden aus. Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, jemanden zu suchen, der Lust hat regelmäßig gemeinsam Gassi zu gehen, wenn ich wieder ganz hier wohne (ab nächstem Frühjahr). Morgens gehe ich immer am Neckar entlang, aber auf der anderen Seite vom Hüttensee, dort wäre es praktisch, weil es ja zwischen Wendlingen und Köngen ist. Auf dem Weg am Hüttensee entlang fahren allerdings einige Fahrradfahrer und der Weg parallel dazu ist leider nicht sehr lang; lauf da von Zuhause ab nur eine Stunde etwa. Ansonsten könnten wir hier in Wendlingen auf der Weinhalde gehen, da ist es echt schön! Oder was wäre Dein Vorschlag?
Liebe Grüße
Sabrina mit ihren wunderbaren Mädels Shiva und Fenja

Mitglied

Beitragvon Boxerfan-Yasse » 11.01.2011 15:21

oh nein hab es zu spät gelesen sorry meld dich doch mal wenn du wieder in wendlingen bist.
Boxerfan-Yasse
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lea_malteser » 20.01.2011 19:19

hehe bisle arg spät :-)
lea_malteser

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag