DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kreis Heinsberg vertreten???

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon nadja28 » 17.05.2010 11:01

hallo

ich hab wie gesagt auch Interesse
nadja28

ANZEIGEN

Beitragvon oecherjung » 17.05.2010 11:38

Dark Angel hat geschrieben:Mit dem Kangal ist natürlich echt dumm gelaufen, hab gerade mal gelesen. aber vielleicht freut er sich ja bald wieder, wenn er mit 'ner netten Hündin toben darf :) und an 'nen Kangal erinnert sie ja wirklich nicht. Kannst dich ja mal melden, wenn Du meinst, es wäre soweit, vielleicht finden wir 'nen Treffpunkt zwischen Boscheln und Erkelenz.

LG Silke

Hallo Angel,

werden wir machen. Ich sag das meinem "Möppel" mal.
Vielleicht hilft es ja bei Ihm.

LG

Guido
oecherjung

Mitglied

Beitragvon Dark Angel » 17.05.2010 11:39

*g* ich seh schon wieder meinen Freund schimpfen, daß ich mit dem Hund so unnötig viel durch die gegend fahre :D Gibt's denn was Schönes zum Spazierengehen zwischen Dremmen und Erkelenz? Dremmen war doch richtig, oder?

Außer samstag nachmittags (da ist Hundeschule) bin ich eigentlich recht flexibel, man kann ja zumindest mal testen, wie die Hunde miteinander klar kommen und wenn sie sich nicht füreinander interessieren, läßt man es eben. Allerdings ist Snowy manchmal etwas rüpelig, die kugelt auch schonmal mit Hunden durch's Feld - wenn Deiner sowas (und du auch), steht dem Kennenlernen ja nichts mehr im Wege.
Dark Angel

Mitglied

Beitragvon nadja28 » 17.05.2010 12:51

Edit: email bitte im Profil freischalten !
nadja28

Beitragvon oecherjung » 18.05.2010 07:17

nadja28 hat geschrieben:...

Super,

dann kommen vielleicht ja doch noch einpaar Leute zusammen.

Ich dachte unsere Dogge wäre schon soweit. Aber um keinen unötigen Ärger zu provozieren, verschiebe ich meinen "Anliegen" auf später.

( :zensur: "türkischer Kamphund"! Ohne den hätte ich das Problem nicht!)
oecherjung

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 19.05.2010 14:00

Bitte beim Thema bleiben! Ich habe das andere abgetrennt: http://www.dogforum.de/ftopic109192.html
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon nadja28 » 10.06.2010 13:49

Hätte noch Interesse ,wer noch?
nadja28

Beitragvon nadja28 » 04.08.2010 13:44

Hallo

Ich habe auch Interesse ,habt ihr schonmal ein Treffen gemacht ??

sunnystardust Ich habe auch einen Beagle von 14 Monaten ,und bin fast dein Nachbar :-) Meld dich mal und alle anderen auch aus Kreis Heinsberg
nadja28

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag