DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Krätze stellt sich vor...

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Krätze stellt sich vor...

Beitragvon Krätze » 02.09.2010 18:16

Hallo!!

Nun hab ich es endlich geschafft, ein Bild hochzuladen und stell euch mal Krätze vor

http://img46.imageshack.us/i/dsc00084ue.jpg/

Angeblich ist sie ein Schäfer-Pitpull Mischling (laut TA), etwa 1 Jahr und ein paar Monate alt.

Und so schaut ihre Platte aus, die sie vor etwa 1 1/2 Monaten eingebaut bekommen hat

http://img255.imageshack.us/i/humeruspostop0001.jpg/

:smile:
Krätze
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Bianche » 02.09.2010 21:34

süsser weichi :gut:

warum musste er denn ne platte bekommen? beinbruch?

und krätze ist irgendwie echt ein typischer "punkerhund-name" ;) jedenfalls kannte ich so einige hunde mit dem namen von den "ollen punkern"
Bianche

Mitglied

Re: Krätze stellt sich vor...

Beitragvon Sophiemaus » 02.09.2010 21:39

Ich schließe mich mal der Frage an. Was war denn los?
Sophiemaus

Mitglied

Beitragvon frotzn » 02.09.2010 21:46

Die Ohren find ich super :D
Laura & Caldera
frotzn

Mitglied

Beitragvon Krätze » 02.09.2010 22:25

Sie ist ja auch eine Punkerin :smile: und eine wunderschöne!

Leider wurde sie von einem Auto angefahren...wenigstens war "nur" der fuß gebrochen. schön war das ganze jedoch nicht...
Krätze
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Bianche » 02.09.2010 23:28

oh weh..das ist mit sicherheit nicht schön...ich hatte vor längerer zeit mal eine miez,die sich den hinterlauf kompliziert gebrochen hatte und da wurde dann auch eine metallplatte eingesetzt..das war auch echt böse

wie ist denn das passiert mit dem auto?
Bianche

Mitglied

Beitragvon Krätze » 03.09.2010 10:48

Ich hab schon mal einen Beitrag dazu geschrieben http://www.dogforum.de/ftopic113101.html

Aber wenn du dir nich alles durchlesen magst, kann ichs zusammen fassen: blöd angeleint-erchrocken-weglaufen-in panik ausbrechen-und auf autobahn laufen ( die etwa eine halbe stunde weit weg ist)

Wie is denn das mit deiner Katzte passiert?
Krätze
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Bianche » 03.09.2010 11:30

auch ganz blöde geschichte..mein eines fenster in meiner damaligen wohnung schloss wohl nicht richtig (ich dachte wenigstens es wäre zu)..naja und dann ist mein katerchen aus dem 4. stock gefallen...ich hab einen mordsschrecken bekommen und er hat auch wirklich lang damit zu tun gehabt,da das vordere bein auch noch dazu gebrochen war und er dort noch einen gips bekommen hat

und die geschichte mit dem beinbruch deiner maus les ich mir nachher auf jeden falle mal in ruhe durch
Bianche

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag