Hallihallo,
gestern war meine Hündin bei einer Freundin und Ihrem Hund. Dort hat sie wohl im Badezimmer ein biserl für Unordnung gesorgt...Aber nichts gefressen, so sagte sie es mir.
Heut mittag nach der Fütterung fing sie an zu erbrechen und zu würgen und wurde ziemlich schlapp.
Bin heut nachmittag zum Tierarzt, er hat Bauch abgetastet, Fieber gemessen...Alles soweit in Ordnung...MCP Tropfen mitgegeben.
Kaum zuhause wollte ich ihr die Tropfen verabreichen und dann fing sie richtig schlimm an zu würgen. Es kam dann was ziemlich dunkelbraunes und nach Kot stinkendes raus....Was war drin??? 2 Tampons hatte sie im Darm!
Sie hat heute morgen zweimal Kot abgesetzt und kurz nach dem TA Besuch auch nochmal.
Oh mensch, ich hab die große Angst dass sie evtl. einen Darmverschluss haben könnte, aber Kot abgesetzt hat sie ja heute....Meinen TA kann ich auch nicht mehr erreichen, da er Feierabend hat... Ich weiss auch überhaupt nicht wie ich das deuten soll, könnte trotz Kotabsatz heute ein Darmverschluss da sein??
LG