DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kot erbrochen.....

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Marlis » 20.02.2009 10:51

Und... alles gut verlaufen?

Liebe-Gute-Besserungs-Grüße :smile:
Marlis, Holger, Max, Loulou und Lotte (Fünf, die ZUSAMMEN glücklich sind)

Unterschätze nie Westie's und Yorki's,
denn sie sind richtige Terrier
und KEINE Schoßhunde - sie passen nur drauf
und das sehr gerne *zwinker*
Marlis

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon catahoula » 20.02.2009 11:03

:schockiert: Das war bestimmt ein Schock!!
Mensch,ganz schön Glück gehabt...hoffe geht dem Hund wieder besser.

Die kommen aber auch auf Ideen :kopfklatsch:
catahoula

Mitglied

Beitragvon f_gillbert » 20.02.2009 11:50

Hallo sheero,

zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, puuuh. Ich hatte vor kurzem bei meiner Hündin Zora auch mal einen Verdacht auf einen Magenverschluss. Schrecklich!!! Zum Glück hat es sich bei mir als harmlos herausgestellt...

Habe mich natürlich über die Krankheit informiert und bin dabei über einen Freund auf eine Internetseite aufmerksam geworden, die ziemlich gute Infos zu Hundekrankheiten gibt. Habe mal geschaut, dort findet man auch den Darmverschluss. Mir hat die Seite auf jeden Fall geholfen...

http://www.petsicon.de

Viele Grüße,
Friederike
f_gillbert

neues Mitglied

Beitragvon sheero » 20.02.2009 18:30

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Antworten :smile:

Laut dem Röntgenbild ist das Kontrastmittel komplett durch, nach einem langen Spaziergang nach dem Arztbesuch hatte ich auch den Beweis vor mir liegen, dass alles durchgelaufen ist :smile: Das Kontrastmittel kam hinten wieder raus!
Kira war heute dann auch wieder zu Späßen aufgelegt und ist nun soweit wieder fit! Nur trinken will sie nicht so wirklich, habe aber noch eine extra große Spritze mitbekommen um ihr Wasser zu verabreichen :smile:

Es war gestern echt ein Schock, hab ja erst an Magendrehung gedacht und war froh als der erste TA Entwarnun gab. Aber danach das Dilemma mit dem Kot erbrechen war für mich richtig schlimm!
Aber da hat ihr Körper ganze Arbeit geleistet und die blöden tampons selber aus dem Darm rausbefördert, wenn auch in die verkehrte Richtung...Aber das hat ihr ja zumindest eine OP erspart...
Hätte ich es gestern nicht noch in der Klinik überprüfen lassen, hätte ich selber keine angenehme Nacht gehabt! Ich fahr lieber einmal zuviel zum TA als einmal zuwenig....nunja, sind nun erstmal knapp 200 Euronen leichter, aber was tut man nicht alles für das allerliebste Tierchen :smile:
sheero
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon woody » 21.02.2009 07:39

Freut mich, daß ihr mehr Glück hattet als wir. Bei uns war dann die OP fällig, alles in allem 1000 Euronen, nur um dich zu trösten :D
Wertvolle Tiere haben wir zuhause....
woody

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag