DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kostenloses Hundefutter

Allgemeines zum Thema.

Moderator: DF-Mods

Re: Kostenloses Hundefutter

Beitragvon schara » 02.09.2011 08:16

Ich habe damals viele Futterproben bestellt, bevor ich wusste was ich für Schara nehmen wollte. Fands halt auch immer sehr informativ, weil viel Info dabei war.
Die größte Probe bekam ich damals kostenlos bei Orijen. Ein ganzes Kilo Hundefutter! Fand ich genial und hab auch schon mal Orijen bestellt, allerdings ist mir die Sache mit dem Transportweg nicht sympatisch, daher ist es für mich kein Dauerfutter.
LG Gaby mit Schara

"Es gibt kein anderes Glück hier in dieser Welt als das, frei von dem Gedanken zu sein, dass ich anders bin als du." (Utpaladeva)
schara

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tarlancriel » 02.09.2011 10:18

Kathrinlieb hat geschrieben:@Melthis man kann sich bestimmt aus deren verteilern raus nehmen lassen :)
das hatte ich auch mal mit kabel deutschland werbebriefen da kamen monatlich 2

Ja, wenn man Ihnen mit nem Anwalt droht.......so wars bei mir.....
LG Miri

Teddybär - Riesenschnauzer/Flatcoated-Mix (*12.04.1996)
Breandán vom Kaabusch - Irish Wolfhound (*01.12.2010)
Molehill County's Red Copper - Australian Shepherd (*14.04.2001)
Sally - ChowChow-Border-Kelpie-Mix (*31.10.1999)

Die Chaotentruppe in Farbe
Tarlancriel

Mitglied

Beitragvon BigJoy » 02.09.2011 10:22

Die unterschiedliche Handhabe könnte sich auch über Strukturvertrieb erklären. Weil es dann einzelne Verkäufer sind, die mehr oder weniger engagiert auftreten bei der Akquise.
"Man sollte Tiere niemals mit Menschen vergleichen. Sie sind keine Brüder und auch keine Untergebenen; sie sind ein anderes Volk, das zusammen mit uns im Netz von Leben und Zeit gefangen ist, Mitgefangene der Herrlichkeit und der Pein der Erde.“
Henry Beston, Zoologe
BigJoy

Mitglied

Beitragvon pheaven » 02.09.2011 10:46

Ich finde sowas gut für Leute, die wirklich auf der Suche nach einem neuem Futter sind und so testen wollen, ob es der Hund verträgt und mag.
Aber wenn jeder einfach so Proben anfordert, weil er sie als z.B. Leckerchen oder so füttern will, dann finde ich das schade. Irgendwann stellen die die Gratisproben ein.
Die meisten Hundefutterhersteller schicken einem Gratisproben, wenn man eine nette email schickt und ein wenig erzählt von seinem Hund.
Ich würde mir erst mal Gedanken machen, welches Futter überhaubt in Frage kommt und dann dort einfach mal anfragen.
pheaven

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu allgemeines zum Thema Hundefutter

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag