aber warum Hannover??? Der Truppi gehört doch zu Langenhagen?!
Das geht doch nicht!
Was es kostet wisssen wir auch noch nicht...
LG
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

eineRose hat geschrieben:die bothfelder straße lang(ausläufer der autobahn) richtung langenhagen rein. dann ist auf der linken seite ein parkplatz und direkt gegenüber, über das stück "autobahn" drüber (kommt man zwischen lang, da da die barken offen sind) ist dann ein eingang zum truppi-parkplatz. mit ner schranke versperrt. einfach drunter durch oder seitlich davon.
aber ein schild habe ich auch noch nie gesehen muss ich sagen....

Ulrike87 hat geschrieben:eineRose hat geschrieben:die bothfelder straße lang(ausläufer der autobahn) richtung langenhagen rein. dann ist auf der linken seite ein parkplatz und direkt gegenüber, über das stück "autobahn" drüber (kommt man zwischen lang, da da die barken offen sind) ist dann ein eingang zum truppi-parkplatz. mit ner schranke versperrt. einfach drunter durch oder seitlich davon.
aber ein schild habe ich auch noch nie gesehen muss ich sagen....
Genau an diesem von dir beschriebenen Eingang steht das 1. Schild was Asmodiena gerade gepostet hat....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste