Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Asmodiena hat geschrieben:der große Truppi ist der, den wir alle kennen.Der kleine Truppi liegt zwischen Silbersee und Kugelfangtrift.
Edit:
Auf den kleinen Truppi sind jede Menge Hasen unterwegs ... nur mal zur "Warnung"
01zicke hat geschrieben:und wie würde man dahin kommen?
also zu dem kleinen?
01zicke hat geschrieben:hab gestern mit nem arbeitskollegen darüber gesprochen, weil er und seine Freundin auch 2 hunde haben und er meinte, daß ein Polizist ihm gesagt hat, daß er auf dem großen truppi die hunde freilaufen lassen kann, weil dort nur die feldjäger das sagen hätten.
Natürlich musste er trotzdem bezahlen, weil er auf dem Kleinen war....
Dachte, es gibt nur einen
Asmodiena hat geschrieben:01zicke hat geschrieben:hab gestern mit nem arbeitskollegen darüber gesprochen, weil er und seine Freundin auch 2 hunde haben und er meinte, daß ein Polizist ihm gesagt hat, daß er auf dem großen truppi die hunde freilaufen lassen kann, weil dort nur die feldjäger das sagen hätten.
Natürlich musste er trotzdem bezahlen, weil er auf dem Kleinen war....
Dachte, es gibt nur einen
Diese Aussage wage ich zu widersprechen, denn in der letzten Zeit haben genügend Hundehalter auf den großen Truppi Strafe zahlen müssen - weil dort berittene Polizisten unterwegs waren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste