DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kontakt bei Giardien

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon swewa » 12.01.2008 20:03

Wir waren 3 Wochen nicht auf dem Hundeplatz. Die Behandlung alleine dauerte bei Elsa auch 14 Tage.
Da ich vor ihr 9 Jahre einen immunkranken Rüden hatte, nehme ich auch entsprechend Rücksicht auf andere Hundebesitzer. Man kann ja nicht wissen, ob ein anderer Hund eine Giardienerkrankung so einfach wegstecken würde!
Besonders wichtig: jedes Häufchen beseitigen!!!
swewa

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon steffi72 » 14.01.2008 22:19

meine hündin hatte letztes jahr giardien, die leider recht spät festgestellt wurden. hartnäckig waren die biester auch noch...

ich bin in der zeit nicht auf den hundeplatz gegangen. es war zwar eine ganz schön lange zeit, aber ich fand es ungerecht anderen hundebesitzern gegenüber. meine katze habe ich untersuchen lassen - sie war nicht infiziert und musste nicht behandelt werden. vielleicht übertrieben: aber ich habe innerhalb der behandlung alle kissen meiner maus durchgewaschen und mit sagrotan behandelt (keine ahnung, ob das was bringt, ich habe mich wohler damit gefühlt).

nimm bitte rücksicht auf die anderen hundebesitzer und warte mit dem hupla bis deine maus auch wieder fit ist.
steffi72

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag