DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Konstanz?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Thess88 » 12.01.2010 21:12

Hi hi....

wir gestern meist direkt in volkertshausen laufen.... felder und Wiesen... :)

glg Thess :)
Es werden keine ,,Kampfhunde" geboren, sie werden von den dummen Menschen dazu gemacht.... und die Hunde leiden darunter.......

♥♥♥♥Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes♥♥♥♥
Thess88

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon hijita » 15.01.2010 09:21

wir kommen direkt aus konstanz (stadtteil paradies) und hätten prinzipiell großes interesse an gemeinsamen laufen.
hab allerdings ziemlich bescheidene arbeitszeiten und nur jedes 2. wochenende das auto zur verfügung.
hijita

Mitglied

Beitragvon CorinnaS » 15.01.2010 11:44

Ich hab 20 Jahre in Konstanz gelebt und bin 2002 weggezogen. Wenn ich dort Urlaub mache, tobe ich mit Hund am liebsten durch den Hockgraben. Ich finde das einfach super dort.
Corinna, Kalle Wirsch & Lilo Lila
& Paco an der Regenbogenbrücke
CorinnaS

Mitglied

Beitragvon romances » 15.01.2010 16:19

:gut: hallo

wie siehts bei euch am samstag aus.

wer will kann sich ja bei mir melden

romances@gmx.de

lg
romances

neues Mitglied

Beitragvon Deleyla » 15.01.2010 22:28

huhu,

diesen Samstag geht bei mir leider nicht.

@all
ich komme direkt aus Konstanz, ich gehe entweder im Lorettowald oder ich fahre irgendwo raus, Dettingen oder Wallhausen z.B.
Deleyla

Mitglied

Beitragvon hijita » 15.01.2010 23:32

hallo deleyla
hast du am sonntag zeit? oder jemand anderes?

ich würde ein treffen am hörnle in konstanz vorschlagen.
hijita

Mitglied

Beitragvon Thess88 » 19.01.2010 20:47

Hallöchen....

ich gehe zwar in konstanz auf die schule.... kenne mich dort aber nicht wirklich aus....

wochenende wird bei uns jetzt auch schlecht da wir mit dem verein ziemlich (Fasnacht) unterwgs sind... :)

Glg Thess
Es werden keine ,,Kampfhunde" geboren, sie werden von den dummen Menschen dazu gemacht.... und die Hunde leiden darunter.......

♥♥♥♥Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes♥♥♥♥
Thess88

Mitglied

Beitragvon frank707 » 01.03.2010 22:50

Hallo zusammen,
komme aus Singen. Habe eine 2,5 jährige Labidame.
Würde gerne zu Euch stoßen, wo trefft ihr Euch den so. :-) und wann trefft ihr euch.
Gruß Frank
"Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."
frank707

neues Mitglied

Beitragvon Thess88 » 02.03.2010 22:15

Hallo Frank....

Labidame is supi.... hab nen Rotti-Labi-Mix.... bin wie gesagt aus volkertshausen..... könnt man sich ja mal in steißlingen oder so treffen.... wenn sonst noch jemand interesse hätte einfach mit einhacken....

meine e-mail: angelika.theresa@gmx.de

Glg Thess, Heiko&Diego

Thess88

Mitglied

Beitragvon yabadabado » 01.10.2010 07:08

hallo,

komme auch aus Konstanz und bin immer noch auf der Suche nach Spielkameraden für meine Nelli. Sie ist jetzt 2Jahre alt und sehr aktiv, da wäre es schön sie hätte andere hunde, mit denen sie richtig toben kann.
wäre toll, wenn sich jemand meldet!ich bin gespannt.. ;)
LG
yabadabado

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag