Abessinierin hat geschrieben:asterix99 hat geschrieben:Du stellst aber auch immer interessante Fragen
Ich kenne einen Border-Mix.
Sie ist sozusagen entgleist.
In 5 Händen mit gerade mal 1,5 Jahren. Sie kam beißend kurz zu mir, eine schnelle Bewegung und sie ging nach vorne.
Sie ist sozusagen verroht, aber durch die Gewalt, die ihr angetan wurde. Sie wurde (hat mir die Besi erzählt) mehrfach von ihrer Besi geschlagen. Sie hat das drohen verlernt und schnappt gleich zu.
Sie kann/konnte nicht mehr kommunizieren. Aktuell ist sie auf einer Pflegestelle, wo sie es hoffentlich wieder lernt.
Vergessen, sie ist ein Ball-Junkie, nichts anderes kann sie befriedigen, wobei ich hoffe, dass sich das noch ändern wird.
Gruß
Bianca
Mit anderen Worten: Sie ist ein angstaggressiver Hund, bei dem man auch sämtliche Warnfunktionen "abgeschaltet" hat....
Na Prost.
Birgit
Jepp, leider
Ein bisschen ausgeholt, sie kam von einem "Vermehrer" und wurde an eine Familie mit einem behinderten Kind verkauft. Sie war sein Spielzeug
Dort kam sie weg, weil sie gebissen hat. Dann mehrere Stationen, bis sie bei der letzten Besi landete, die sie zu mir brachte mit den Worten "Wäre sie nicht gechippt, hätte ich sie längst ausgesetzt"
Die hat mir auch erzählt, dass sie sie geschlagen hat, wenn sie mal wieder gefiept hat etc.
Dabei versteht sie sofort Zeichen und ist ein richtig toller Hund.
Mit 1,5 Jahren war sie total versaut
Sorry, dass musste nochmal raus