Kong Größe für meine schlanke große

  • Zitat

    Zum Thema *Schwarzer Kong ist unkaputtbar* hätte ich da was ... :hust:
    https://www.dogforum.de/ftopic95590.html


    Da hätte ich aber eher auf einen Fehler im Material getippt.
    Wenn man einen Kong kauft bekommt man doch so einen kleinen Zettel /Etikett dazu wo man sich bei fehlerhaftem Material und so hinwenden kann.
    Ich hätte den kaputten einfach dort hingeschickt und Ersatz verlangt ;)

  • Zitat

    Da hätte ich aber eher auf einen Fehler im Material getippt.
    Wenn man einen Kong kauft bekommt man doch so einen kleinen Zettel /Etikett dazu wo man sich bei fehlerhaftem Material und so hinwenden kann.
    Ich hätte den kaputten einfach dort hingeschickt und Ersatz verlangt ;)


    Echt? Das ist ja praktisch. Also kann ich auch einen bei Zoopl*s bestellen oder Eb*y? Also geht das nicht über den Kassenbon, sondern man muss es eh einschicken? =)

  • Hallo Maja summ,


    wir haben auch eine 67cm hohe und 35kg schwere Mischlingsdame.
    Sie hat den roten Kong Größe L nun schon über ein Jahr und er sieht trotz reger Nutzung noch super aus. :gut:

  • Huhu,


    ich habe jetzt heute den schwarzen Kong XL gekauft. XXL wäre definitiv zu groß und (befüllt) zu schwer gewesen.
    Bei Zo*&Co kosten XL und XXL beide 20,99 Euro.
    Bei Fressn*pf steht online 16,99 Euro für XL (sogar günstiger als bei zoopl*s.


    Aber heute hat der schwarze XL nur 14,99 Euro gekostet! :D Ich bin hoch zufrieden damit. :D :D :D


    Also wer noch einen braucht jetzt zuschlagen. :D

  • Zitat

    Aber heute hat der schwarze XL nur 14,99 Euro gekostet! :D Ich bin hoch zufrieden damit. :D :D :D


    Also wer noch einen braucht jetzt zuschlagen. :D


    Hm, ich sehe den XL für 16,99 und den XXL für 19,99 bei Fr***
    Nennt der Kong Extreme sich nun KingKong?

  • Ja, online steht der XL für 16,99 Euro drin.
    Aber er hat heute im Fressn*pf 14,99 Euro gekostet. :gut:
    Hm... auf der Verpackung vom XL steht nur Extreme Kong.


    Hier Maja und ihr neuer Kong. Stimmt die Größe? Sie kommt wohl nicht ganz mit der Zunge rein und war nach 15 min fertig...


    Das ist mein Lieblingsbild, Maja grinsend beim Schlecken.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!