Geht auch sehr gut mit dem Dental-Kong !
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Donna78 hat geschrieben:Chivas liebt es wenn ich in seinen Kong Leckerlies fülle und dann an die große Öffnung Käse einstopfe, dass Ganze dann in die Mikro für 1 Minute- abkühlen lassen und mein Hund hört und sieht nicht anderes mehr![]()
!
Nightstalcer hat geschrieben:Ich hab mir auch einen Kong zugelegt und heute mal mit Nassfutter gefüllt, aber irgendwie hat mein Hund nicht kapiert, dass er drauf rumkauen muss, damit er drankommt. Hat nur die Öffnung ausgeschlecht und den Rest drin gelassen.
Vielleicht mag er das Nassfutter nicht sooo sehr?![]()
Du könntest den Kong wenn du möchtest ja auch mal mit Käsewürfel oder Wurststückchen füllen.
Unserer liebt das
Nightstalcer hat geschrieben:Also fressen tut er es, ich glaube eher, er versteht nicht, wie er rankommen soll...
Nightstalcer hat geschrieben:Blöd ist er eigentlich nicht, alle anderen Sachen wie Leckerchen suchen oder Futterball versteht er spielend, aber er scheckt nur das aus, wo er ran kommt....
Nightstalcer hat geschrieben:Hab ich was falsch gemacht beim Befüllen? Irgendwie scheine ich den Kong auch noch nicht ganz verstanden zu haben...
brando hat geschrieben:Soo viel kann man nicht falsch machen![]()
Futter rein und fertig!
Zurück zu kleine Spielchen mit dem Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast