DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

kommt jemand aus Hagen NRW

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

kommt jemand aus Hagen NRW

Beitragvon Togolina » 07.01.2009 23:23

Hi,

suche jdm mit einem Welpen oder junghaus aus Hagen, besodners aus Haspe, da ich hier irgendwie nur alte Hunde sehe, die nicht so gerne mehr spielen wollen.

Bitte anmailen :)
Togolina
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Fröhliche Bande » 07.01.2009 23:26

Huhu komme aus Lüdenscheid.

Ist ja auch nicht soweit.
Wir haben auch am 17. ein Treffen hier bei dem noch mehr Fories aus dem Umkreis kommen.

Falls du Interesse hast bist du herzlich eingeladen zu kommen.

Schönen Gruß,
Frank
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

ja auch sehr gut...

Beitragvon Togolina » 07.01.2009 23:27

Mein Freund ist aus Werdohl, passt auch... :)

wo ist das treffen denn????
:roll:
Togolina
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Fröhliche Bande » 07.01.2009 23:33

Wir treffen uns am Naturschutzgebiet Stilleking und gehen dann gemeinsam die große Runde.

Schau mal hier, da steht näheres: http://www.dogforum.de/ftopic37811-480.html

Schönen Gruß,
Frank
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

Beitragvon Sniks » 07.01.2009 23:43

Hallo
wir kommen aus Hagen - Hohenlimburg.
Unser Bobby ist 8 Monate alt.

Liebe Grüße
Sniks

Mitglied

Beitragvon Togolina » 07.01.2009 23:54

Ja das hört sich gut an, allerdings ist meiner erst 10 Wochen... also ab ende nächster Woche könnt ich, da er noch ne Impfung braucht ;)

Falls du mal spazieren gehen willst, sag bescheid.. :D

glg Janine
Togolina
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Cörki » 08.01.2009 17:37

:roll: Ich bin auch aus Hagen...
Allerdings habe ich keinen Junghund oder Hund , der zum Spielen aufgelegt ist..
Der will sich lieber mit mir beschäftigen , der lässt einem aber auch keine Pause zu :motz:
Wollte trotzdem mal vorbeischauen, um zu gucken, wer noch so alles aus der Umgebung kommt.

Allerdings bin ich Gassigeherin im Tierheim Hagen und da sind auch öfters gut sozialisierte, spielwillige Junghunde. Also ich sag hier nochmal Bescheid, wenn ich wieder einen spielwütigen kleinen Tollpatsch habe, für welche ich auch immer dringend andere Hunde dieser Art suche, da in Emst meist auch nicht so viele junge Hunde rumlaufen.

LG Jana
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück

Mary Biy
Cörki

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag