Hallo,
für den Einstieg sind Hühnerhälse ideal. Außerdem eignet sich Hühnerrücken bzw. Hühnerklein (aus dem Supermarkt). Kalbsbrustbein ist auch schön weich.
Allerdings musst du bedenken, dass es bei Knochenfütterung schnell zu einer Kalzium-Überversorgung kommt. Beim Barfen gibt man ja Knochen in erster Linie zur Ca-Versorgung. Ich gehe davon aus, dass in deinem regulären Futter auch Kalzium enthalten ist. Wenn du dann noch zusätzlich Knochen fütterst, wird es schnell zu viel. Wenn das nur ab und zu der Fall ist, kommt ein Hund in der Regel damit klar, aber regelmäßig würde ich das nicht machen. Ich würde an deiner Stelle ab und zu einen Rohfutter-Tag machen, an dem du kein Fertigfutter gibst, bzw. das normale Futter durch Hühnerhälse oder Fleisch ersetzt.
Meine Hündin (die übrigens auch Maja heißt

) kaut auch Fleischstücke und rohe Sehnen sehr gründlich. Als ich angefangen hatte zu barfen, hat sie nur kleine Knochen bekommen, die sie kaum gekaut hat, aber der Zahnbelag/ -stein wurde trotzdem deutlich weniger. Es reicht übrigens, wenn ein Hund etwas weichkaut, so wie es deine Maja mit Straußensehnen macht; dabei wird der Zahnbelag auch gut abgerieben.