DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Knochen??? Kopfhaut? Nasen? Hilfe!!

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Re: Knochen??? Kopfhaut? Nasen? Hilfe!!

Beitragvon Huskymom » 31.01.2012 14:17

wenn du deinem Fratz Rinderkopfhaut (getrocknet) gibst, dann hat er da lange Spaß dran und es stink auch nicht - du kannst das angepatschte wieder zurück in die Tüte oder den Schrank tun und ihm ein andermal wieder zum kauen geben- ist ein echter Geheimtipp, wenn man eine "Schlundfleisch und Schweineohren-geschädigte Nase" hat ;)
Die Seele eines Husky kann man nicht besitzen, aber man darf an seinem "desire to go" teilhaben-vorallem wenn ein Reh den Weg kreuzt
Tim 11 1/2 Jahre,Dackelmix
Smart 2 Jahre,Husky
Emy 1 Jahr,Husky
doppelte-huskypower-krumme-dackelbeine-mein-trio-t145360.html
Huskymom

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Knochen??? Kopfhaut? Nasen? Hilfe!!

Beitragvon drea2000 » 31.01.2012 14:34

CorinnaS hat geschrieben:Getrocknete Bullenhoden findet mein Rüde eklig, die Hündin lecker *g*

Also ehrlich ... :headbash:
Ich hab's beim Merlin noch nicht ausprobiert. Mal bestellen und schauen, ob er's mag :D

Ochsenziemer mochte ich ja auch nicht so füttern, wegen dem Gestank. Jetzt habe ich welche vom Galloway-Rind und die sind echt vertretbar finde ich. Was soll ich sagen, natürlich mag Merlin die anderen lieber :/

LG
Andrea
"...ein Hund ist bereit zu glauben, daß du bist, was du denkst zu sein...!"
drea2000

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag