DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kleiner Terrier bei VPG Unterordnung!

Alles rund um Begleithundeausbildung & Rettungshundeausbildung.

Moderator: DF-Mods

Kleiner Terrier bei VPG Unterordnung!

Beitragvon Dino25 » 01.12.2010 15:24

Kleiner Terrier bei der VPG Unterordnung! :D
Die Fusshupe zeigt den Großen wie es geht! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=wMFxeaa8yTU
Dino25
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Falco » 01.12.2010 15:31

Schöne UO :gut:

Aber ich hätte meinen Hund nicht auf die vereiste A-Wand gelassen . . .
Deutschland ist wie der menschliche Körper - das Hirn sitzt oben.
Falco

Mitglied

Beitragvon shantine » 01.12.2010 15:47

Respekt :gut: :gut:
shantine

Mitglied

Beitragvon beagle25 » 01.12.2010 16:16

m[ssen die kleinen eigentlich auch [ber die meterh[rde? kenn leider nur grosse hunde im vpg.

falco anscheinend war das ne pr[fung.
beagle25

Mitglied

Beitragvon BolleBoxer » 01.12.2010 16:18

Ach, meinen kleinen Held treffe ich auch hier? :D

Viel Spaß im DF! :gut:

Beagle25: Ja, auch die kleinen müssen über die große Hürde. Kann man weglassen, muss dann aber auf die Punkte verzichten.
BolleBoxer

Mitglied

Beitragvon Dino25 » 01.12.2010 18:03

Genau, die Kleinen müssen den Meter schaffen (notfalls klettern) oder man lässt die Übung unter Punktabzug weg. So habe ich das am Wocheende einfach gemacht, da mein Kleiner noch nicht sicher über den Meter geht.

@ bolleboxer: Hi! Ich hatte mich hier schon im Sommer angemeldet und jede Menge tolle Tipps wegen Dinos Bike-Jöring Geschirr bekommen. Schön dich hier zu treffen. :smile:
Dino25
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 01.12.2010 18:06

beagle25 hat geschrieben:m[ssen die kleinen eigentlich auch [ber die meterh[rde? kenn leider nur grosse hunde im vpg.
falco anscheinend war das ne pr[fung.

Schaff dir mal endlich ne neue Tastatur an! :lol:
Alina_

Mitglied

Beitragvon beagle25 » 01.12.2010 19:08

ich brauch einen meuen pc. hab die tastatur letytens mit zu meiner mutter genommen. die funktionierte super. ich hab aber ja nichteinmal 15 euro fur nen pc spezialisten. wo also soll ich ein paar hundert euro hernehmen? :(

ausserdem sind ja nur y und z vertauscht ae, oe und ue gibt es nichtmehr und die ganyen yeichen sind verschoben, doppelt oder weg. war seit monaten nichtmehr im e-mail postfach, weit ich dieses zeichen nicht mehr habe.

ich glaub ich nehm das als signatur.

in einem forum bin ich deswegen rausgeflogen. wand ich echt scheisse. hab ja niemanden etwas getan.
beagle25

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 01.12.2010 19:20

:lol: :lachtot: :streichel:
Du Ärmste!

Wenn z und y nur vertauscht sind, dann kannst du die doch normal schreiben. Geht halt dann nur etwas langsamer. Ick denke mal, die Tastatur ist dann auf englisch eingestellt, bzw. ist ne englische. Kann man dat nicht umstellen? Und das @ Zeichen, kannst du das nicht suchen, indem du mal alle durchprobierst, mit Alt Gr gedrückt? Ü, ä und ö schreibst du einfach aus, als ue, ae und oe, wie tagakm.

Sorry für soviel OT. :ops:
Alina_

Mitglied

Beitragvon beagle25 » 01.12.2010 19:27

hab ich ja schon alles gemacht. das war von jetzt auf gleich so. nichts geht mehr. keine spiele, der drucker druckt nicht mehr (auftrag wird angeyeigt das wars auch schon), scanner auchnicht. world, systemsteuerung, arpeitsplatz etc kann ich nicht oeffnen.

das schlimmste ist, der pc ist gerade mal 2 jahre und die tastatur war fast neu als das passierte.
beagle25

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Begleithundeausbildung & Rettungshundeausbildung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag