Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Audrey II hat geschrieben:Hi,
Also ihr habt alle Recht.....mein Hund würde mit mir auch auf einer Parkbank lebenund die Leute , die sich über Hundehaltung in engen Mietwohnungen aufregen, kennen einfach nicht das Wesen und die Bedürfnisse eines Hundes oder sie können sich nicht vorstellen, so intensiv mit einem Tier zusammen zuleben( ....ja das waren Arbeitskollegen, auch der Vermieter "was, mit so einem großen Hund wollen Sie hier leben???? ")
Klar gehts um Sekunden, wenn der Hund Durchfall hat...zwei lange Flure, zwei Stockwerke...da muß ich flitzen....klar, wenn sie älter wird gibs vielleicht Probleme beim Treppensteigen....klar wird auch mal gebellt ( hört das ganze Haus
), aber mein Hund ist freundlich und wird auch von den Nachbarn gemocht!
Der Ashley gehts gut ....und das ist doch am Wichtigsten
LaBellaStella hat geschrieben:ja mei...![]()
manchmal können 250qm wohnfäche und 5000qm garten sogar zu wenig für einen dackel sein...![]()
im ernst: solange die fellnase genug bewegung und auslastung bekommt, ist es doch eigentlich völlig egal ob man nun 35qm oder 350qm hat...
einzige einschränkung die es für mich gäbe wäre eine wohnung im 3,4,5 stock oder noch weiter oben ohne aufzug - das ist einfach generell auf dauer für alle fellnasen, die man (aufgrund gewicht oder grösse) nicht hochtragen kann, nicht geeignet.
ausserdem stelle ich es mir bei welpen schwierig vor, sie rechzeitig "rauszubringen" wärend der stubenreinheits-lern-phase...
lg
nicky
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund