DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

kleine Leckerlies

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Cerridwen » 05.02.2010 14:37

Ich habe auch die Miniherzchen, allerdings von der Firma Starbone. Dort heißen Superleckerlie Training. Dann habe ich von der Firma noch die einfachen Superleckerlies, das sind kleine Knochen, die kann man noch mal durchbrechen, dann sind die noch mal kleiner.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Cafedelmar » 06.02.2010 00:33

Oh viele gute Tips! Danke! Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!

Platinum habe ich übrigens schon ausprobiert, mag sie nicht. Katzenfutter hab ich auch schon dran gedacht. Vetragen das Hunde denn? Warum ist es speziell für Katzen wenn es Hunde auch fressen dürfen? Welpenfutter auch nicht schlecht.Diese Goodies, wieviel kosten die? Sehen irgendwie teuer aus. Die Knochen nehme ich bisher, aber ich möchte auch was für die Schnelle, hab nkcht immer Zeit vorher alles klein zu brechen.

LG Cafedelmar
Cafedelmar
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Ziggy » 06.02.2010 00:38

In der Ch im Fr*****pf 4,50 CHF. Also ca. 3 Euro umgerechnet.
Sie sind sehr klein und in viereckiger Form, dementsprechend reichen sie eine ganze Weile.
LG von Emmy, Laila und Frauchen Kerstin
Jetzt mit Bildern von den "Monstern" In Farbe und bunt.

Merke: Dem Hund in der Nase popeln bringt gar nichts, da man so nicht die Anzahl seiner Geruchsnerven feststellen kann.
Ziggy

Mitglied

Beitragvon Itta7 » 06.02.2010 00:51

@Cafedelmar: Mir hat man erklärt das im Katzenfutter die Verteilung (Eiweiß & Co.) anders ist wie beim Hundefutter! Deshalb sollte man seinen Hund nicht hauptsächlich mit Katzenfutter füttern, umgekehrt (Katzen mit Hundefutter) aber auch nicht! Denke als Leckerlie geht das in Ordnung! Mein Hund mag und verträgt es sehr gut! Du musst ja nicht die halbe Packung auf einmal verfüttern! Ausserdem kannst Du ja die Leckerlies auch mischen! Da freut sich Dein Hundi über die Abwechslung! :smile:
Itta7

Mitglied

Beitragvon Vanilla » 06.02.2010 10:56

Hallo,

kleine (natürlich gekochte) Nudeln sind auch eine Möglichkeit.
Vanilla

Mitglied

Beitragvon hasenzahn » 17.02.2010 13:36

Hallo, hier ist Hasenzahn, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit
individuellen Leckerlis, welche man sich selbst aussuchen kann und
auch die Größe ist o.k., schau mal unter *EDIT: Gelöscht. Bitte keine Eigenwerbung!!* nach
da findest Du bestimmt das passende.
Alles gute für Dich
Hasenzahn
hasenzahn

neues Mitglied

Beitragvon Andolina » 22.02.2010 10:26

Ich find die Belohnungshappen von Jeffo super. =)
Andolina

Mitglied

Beitragvon LasPatitas » 22.02.2010 10:30

SpikeMike hat geschrieben:Du könntest ja auch diese ganz weichen, runden Kaustangen in beliebig große Stücke schneiden und als Leckerlie benutzen.

Ich hab ja bei meinem Labbimonster weniger das Problem das die Leckerlies zu groß sind ;)

Das machen wir auch immer, in einer Tuppabox bleiben sie schön weich :D
Labradorhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

Beitragvon HeikeSpikeLucy » 22.02.2010 10:31

Ich hab ein Rezept für super einfache Leckerlies und die bei meinen Hunden total super ankommen:

1 Dose Thunfisch im Saft (Saft abtropfen lassen) mit 1 Ei und 50 g Mehl verrühren. Ich nehme immer eine kleine Gabel und stehe so kleine Würste ab. Ab aufs Backblech und im Ofen backen bis sie leicht bräunlich werden.
Wie gesagt, meine Hunde stehen total drauf, sie sind superschnell gemacht und man kann die Größe selbst festlegen!

LG
Heike :D
**SPIKE** (Schäfer-Husky-Mix, *Juli 2006)
**LUCY** (Kroatischer Straßenmix, *Januar 2006)
**EMMA** (Dackel-Terrier-Wildsau-Mix, * April 2008)
HeikeSpikeLucy

Mitglied

Beitragvon Itta7 » 22.02.2010 10:59

HeikeSpikeLucy hat geschrieben:Ich hab ein Rezept für super einfache Leckerlies und die bei meinen Hunden total super ankommen:

1 Dose Thunfisch im Saft (Saft abtropfen lassen) mit 1 Ei und 50 g Mehl verrühren. Ich nehme immer eine kleine Gabel und stehe so kleine Würste ab. Ab aufs Backblech und im Ofen backen bis sie leicht bräunlich werden.
Wie gesagt, meine Hunde stehen total drauf, sie sind superschnell gemacht und man kann die Größe selbst festlegen!

LG
Heike :D

Bei wieviel Grad?
Itta7

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag