da hab ich ne tolle geschichte von neulich
so, also wir haben seit einigen monaten kein auto mehr, sandy fährt deshalb auch nicht mehr oft auto.
jedenfalls haben wir vor ein paar wochen mal beschlossen unsere schwiegereltern die nur ca. 100 km weit weg wohnen zu besuchen. da kein auto und zu viel gepäck - hat uns mein schwiegervater in spe abgeholt.
also alles ganz normal, ganz easy, ich mit meiner maus und meinem sohn hintendrinne. der kleine pennt langsam aber sicher ein, vorne trudelt die musik und die beiden männer vorne sind am quatschen.
ich hab die ganze zeit aus dem fenster geschaut und hab geträumt.
da merk ich plötzlich dass sandy unruhig wird, hatte mir aber einfach gedacht dass ist ihr zu lange weil sies ja nimmer gewohnt war.
ich guck also aus dem fenster - und plötzlich steigt mir ein extrem -wirklich EXTREM- unangenehmer geruch in die nase
die anderen beiden haben sich auch gewundert -ich guck natürlich in die windel vom kleinen rein, dachte der hat villt irgendwas nicht vertragen weil er an dem morgen eh quängelig war. aber nix! ich also keine ahnung gehabt was da los ist , hab den geruch eben einfach so vor mich hin "ertragen"
.... irgendwann guck ich nach der sandy. die war mit dem kopf unterm sitz also flüster ich ihren namen, sie guckt hoch zu mir und mich trifft fast der schlag: das ganze gesicht voller kotze, ihr bart (sie hat so nen wildschweinbart) voller kotze, pfoten voller kotze, fell voller kotze und NATÜRLICH auto voller kotze.
aber nicht nur einfach bisschen kotze, sondern
trockenfisch-kotze
und das im geschäftswagen meines schwiegervaters.
boah, ich hab mich garnicht getraut irgendwas zu sagen, wusste auch nicht was ich machen sollte, wir hatten noch bestimmt 20 min. fahrt vor uns
zum glück war alles halb so wild am schluss, sandy in die badewanne, autokotze weggemacht, den rest trocknen lassen und absaugen
kleiner tipp: gebt euren hunden nie, wirklich NIEMALS trockenfisch wenn ihr einen kotzer daheim habt und vorhabt autofahren zu gehen