Sehr schönes Video, da werden wir das ein oder andere mal abkupfern....
Bin mir unsicher ob ich Tricks schon üben soll, Grundgehorsam ist eigentlich viel wichtiger...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
*dana* hat geschrieben:Sehr schönes Video, da werden wir das ein oder andere mal abkupfern....
Bin mir unsicher ob ich Tricks schon üben soll, Grundgehorsam ist eigentlich viel wichtiger...
Calaqendi hat geschrieben:so, soviel zum thema "einen moment".![]()
habs nun aber doch noch geschafft![]()
http://www.youtube.com/watch?v=VBoYSDU5fvo

Calaqendi hat geschrieben:^^ ja gut das mit dem bellen würd ich dann wahrscheinlich auch erstmal lassen. obwohl sie das eigentlich unterscheiden müsste, aber man weis ja nie.
wow, 13, echt klasse.
sie ist vor 2 wochen 11 gewordenund wir hatten vor 2 jahren noch mit einem halben jahr gerechnet, weil sie krebs hat.
![]()
lg

Calaqendi hat geschrieben:sie hat nen mastzelltumor 2. grades. blöder weise am schwanzansatz und daher nicht operabel, wegen den ganzen nerven.
er hat mittlerweile auch schon gestreut, aber es geht ihr noch echt gut und sie benimmt sich oft genug wie ein junger hund. liegt mit sicherheit zu einem großen teil bei unserem 2. hund. sie ist jetzt 2 jahre alt und hält die omi jung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste