Ich bin gerad ziemlich mit den Nerven am Ende.
Charly hat heute Mittag ein Kind ins Bein bzw. in die Hose gezwickt. Aber ich sollte vielleicht von vorne anfangen.
Weil ich heute bis um 16.00 Uhr im Büro sein mußte hat meine Cousine unseren Hund heute Mittag abgeholt.
Sie hatte ihre eigene Hündin mit dabei und ist mit den beiden einen kleinen Weg gegangen. Auf diesem besagten Weg standen jetzt einige Kinder mit einem Fahrrad.
Sie hatte Charly nicht bei Fuß genommen. Auf gleicher Höhe mit dem Mädchen ist Charly auf einmal auf das Mädel zugesprungen und hat sie wohl in die Hose gezwickt. Bis auf das das Mädel ziemlich erschrocken war ist zum Glück nichts weiter passiert.
Wir haben selber 2 Mädels und auch öfters Kinder hier da freut er sich immer ein Loch in den Bauch.
Ich weiß das er Fahrräder nicht mag und einige von den Nachbarskindern fahren mit ihrem Rad immer am Zaun hoch und runter und ärgern ihn. Deshalb habe ich ihn in solchen Situationen schon aus reiner Vorsicht an der kurzen Leine.
Wie verhalte ich mich bzw. was mache ich denn jetzt, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Bin dankbar für eure Ratschläge