DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kichheim, Nürtingen, Göppingen

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon chichabi » 11.02.2009 22:25

Nach Zizishausen ist grad ne bekannte von mir hingezogen.
Sondelfingen ist denke ich mit Hund ganz schön. Lauf da immer über die Felder ;)
lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
chichabi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Muemmel » 11.02.2009 22:28

Wow, dann hat des Kaff nen Bewohner mehr *g. Schick die mal zum Schlotz-Bäcker. Der hat die weltbesten Brezeln! *schleichwerbung*

Un Sondelfingen is suuuper toll zum laufen. Mit Hund sicher noch mehr (bin immer so rumspaziert :ops: ) Egal wo Du rausläufst bist immer am Feld, im Wald oder auf großen dicken Wiesen und ganz allein ohne das wer stört oder sich gestört fühlt. Wär damals mit Hund toll gewesen. Haben direkt am Waldrand un zu den Feldern gewohnt, unweit vom TH entfernt.
Jaja.. ich liebe RT *g
's Mimi, Rottiklein Emma, Minipimpferbe Edison und unvergessen: Minifranzosenpimpf Einstein.
Nur die Besten sterben jung. Du fehlst!

..mit wehenden Fahnen und erhobenem Haupt!
Der Dramatiker Eugene Ionescu sagte: „Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher."
Muemmel

Mitglied

Beitragvon chichabi » 11.02.2009 22:32

ja, ich auch. Finds auch schade, dass ich nur noch am WE da bin. Musste ja wegen dem Studium nach HN ziehen. Da gefällts mir gar nicht :/
Hast dann im Efeu gewohnt? Wollte da früher immer wohnen um schnell im TH zu sein (Hunde ausführen) :lol:
lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
chichabi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag