DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kiba erzählt Geschichten im Schlaf :)

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Kiba erzählt Geschichten im Schlaf :)

Beitragvon Soulcancer » 08.04.2008 15:38

Ich musst mich grad wieder wegschmeissen vor lachen.

Das ist so lustig und süß was ein kleiner Welpe so von sich gibt im Schlaf :lachtot:
Leicht quietschiges knurren, schlagen mit den Beinen, eben hat er sich noch auf den Rücken gedreht, hat mich angeschaut und ist wieder eingepennt^^
Und es hört sich fast an als würd er mir ne Geschichte erzählen.

Haben eure Hunde auch so "Schlafabenteuer"?
Soulcancer
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon hilli » 08.04.2008 15:54

Ich find das einfach nur süss....

schau mal, hier war gerade so ein Thema...

http://www.dogforum.de/viewtopic.php?t= ... =tr%E4umen
Liebe Grüße, Katja
hilli

Mitglied

Beitragvon MrsBigFish » 08.04.2008 15:54

Insa ist zwar keine welpe mehr aber sie träumt auch manchmal laut am liebsten Nachts wenn ich eigentlich schlafen will :hilfe:
MrsBigFish

Mitglied

Beitragvon Sakura_ » 08.04.2008 18:10

Ich wollte schon gerade sagen :
Das ist so lustig und süß was ein kleiner Welpe so von sich gibt im Schlaf

Wenns mal nur ein Welpe wäre. Über Jenna´s Geräuschkulisse könnte ich ganze Romane verfassen. Im Schlaf bietet sie so einiges:
Brummen, Quietschen, Stöhnen, Bellen, Wuffen, Schlecken. Am aller aller hinreißensten ist das "Welpengehapse". So etwas macht sie wirklich nur, wen sie schläft. Sie wufft dann wie wild, das alles hört sich unheimlich welpisch und verdammt hoch an. Eine Mischung aus glucksender Henne und mutteranhänglichem Welpen :lachtot:
Dazu zuckt sie häufig mit der der linken Vorderpfote (warum immer die ? Keine Ahnung).
Unsere lieben Fellmonster haben schon so ihre Macken, aber man kann auch überall etwas Positives draus ziehen. Geht mir jedenfalls so, ich finds einfach nur hinreißend :^^:

Liebe Grüße
Sakura_

Mitglied

Lach , oh ja ,

Beitragvon Katzentier » 09.04.2008 08:04

Gismo kann das auch . Vorzugsweise nach spannenden Spaziergängen oder aufregenden Begegnungen .

Dann wird im Schlaf gewufft , gequietscht , mit dem Schwanz geschlagen ,die Beinen bewegen sich wie beim Laufen und manchmal wird auch geknurrt .

Teilweise marschiert er dann auch halbschlafend los .

Ist wirklich niedlich zu beobachten , wie unsere Fellnasen aufregende Tage im Schlaf verarbeiten .

Liebe Grüsse,

Katzentier
Katzentier

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag