DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Keuchen wegen Alter oder hat er Schmerzen?

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Re: Keuchen wegen alter oder hat er schmerzen?

Beitragvon Chickenbanicken » 26.01.2012 09:54

Ich hab doch geschrieben das ich ihn untersuchen lassen werde?

Ich wollte nachfragen ob jemand weiss was es sein könnte und dann kommt man mir so^^

Aber he dann lasst es doch jetzt einfach....der Hund hats gut bei uns, muss mir sowas nicht anhören :)
Chickenbanicken
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Keuchen wegen alter oder hat er schmerzen?

Beitragvon ReallyRed » 26.01.2012 09:56

Wie kommt man Dir denn? Mit Hinweisen und Tipps.
"Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen."

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Wir suchen ein Zuhause: ....,,,,,
ReallyRed

Mitglied

Re: Keuchen wegen Alter oder hat er Schmerzen?

Beitragvon Chickenbanicken » 26.01.2012 10:04

und Vorwürfen ;) Lasst es jetzt einfach oke? Ich werde in diesem Forum nichts mehr schrieben.
Chickenbanicken
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Bentley » 26.01.2012 10:15

Chickenbanicken hat geschrieben:und Vorwürfen ;) Lasst es jetzt einfach oke? Ich werde in diesem Forum nichts mehr schrieben.

Doch, wäre schön, wenn du schreiben würdest, was bei der Untersuchung herausgekommen ist ;)
Bentley

Beitragvon Sunny2011 » 26.01.2012 13:05

Chickenbanicken,also entschuldige mal dein erster post klang als wenn du es selber nicht recht verstehst warum deine mutti nicht zum tierarzt geht und das du dir sorgen machst um den wuff....ein haufen leute haben dir geschrieben es könnte was mit herz oder lunge sein und du sollst deine mutti überzeugen zum doc zu gehen, hier standen bzw stehen ein haufen argumente die du bei deiner mum hättest anbringen können.
ich zb bin die ganze zeit davon ausgegangen das du noch zu jung bist um selber mit dem hund zum doc zu gehen...,wollte dich gestern eigentlich fragen wie alt du bist. nun hast du auf einmal selber bei dem doc angerufen und schreibst du gehst mit ihm zum doc.....!
und wenn es heisst über monate keucht der hund,sorry dann musst du dich nicht wundern wenn hier einige das grübeln bekommen. ich gebe ja zu ich gehör eher zu den leuten die lieber einmal mehr wie einmal zu wenig zum doc gehen aber wenn es einem hund über monate nicht wirklich gut geht dann sollte man mal in die gänge kommen....! bin ja kein arzt aber keuchen ist wohl ein zeichen das die luft knapp ist, was würdest du den tun wenn du schlecht luft bekommst????!!!
wäre trotzdem schön wenn wir erfahren würden was dem hundi nun fehlt bzw was der doc sagt.
liebe grüsse sunny
Sunny2011

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag