Kennt jemand das Futter Select Gold sensitiv Lachs, Dinkel

  • Hallo,


    war heute im Fressnapf und habe für Crespo einige Dosen TerraCanis geholt, die bekommt er nämlich immer am Wochenende.


    Die Verkäuferin von Fressnapf hat mir eine Infobroschüre über das neue Futter von Select Gold mitgegeben. Es schimpft sich Select Gold sensitiv. Es gibt es in den Sorten Lamm, Reis & Gerste oder Lachs, Dinleö & Kartoffel.


    Kennt jemand das Futter. Ich weiß Select Gold gibt es schon einige Zeit, aber in sensitiv erst seit kurzen lt. der Verkäuferin.


    Was kann man von diesem Futter halten.


    lg schneckers und crespo

  • Das Sensitiv gibt es auch schon sehr lange.


    Mein Sitterhund hat es bekommen und den haben wir inzwischen auch auf was anderes umgestellt

  • Zitat

    Das Sensitiv gibt es auch schon sehr lange.


    Mein Sitterhund hat es bekommen und den haben wir inzwischen auch auf was anderes umgestellt


    Die neuen Sorten gibt es noch nicht so lange,es gibt Trofu für kleine,ältere Hunde usw.
    Leider ist wie bei den alten Sorten auch,der Fleischanteil nur sehr gering und das Futter besteht hauptsächlich aus Getreide :headbash:
    Nicht unbedingt empfehlenswert!!!!!


    Liebe Grüße


    PS:Bei euch gibt es im Fressnapf Terra Canis????????????

  • Das Lachs, Dinkel und Kartoffel gibt es aber schon seit 2 Jahren, weil da haben wir es angefangen zu füttern. Diese Sorte enthält aber außer Dinkel kein weiteres Getreide, denn genau aus diesem Grund hatten es damals die Halter gewählt.
    Inzwischen bekommt der Hund aber ein anderes Futter, auch auf Kartoffelbasis.

  • Zitat

    :eisblümchen: Ja bei uns gibt es TerraCanis. Führt aber nicht jeder Fressnapf-Laden, da haben wir Glück.


    lg schneckers und crespo


    Da hast du wohl recht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!