Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Warum wird eigentlich unterstellt, dass die Dackeldamen und sonstige Feiertagsspaziergänger sonst nie mit ihren Hunden rausgehen??
BolleBoxer hat geschrieben:Warum wird eigentlich unterstellt, dass die Dackeldamen und sonstige Feiertagsspaziergänger sonst nie mit ihren Hunden rausgehen??

BolleBoxer hat geschrieben:Warum wird eigentlich unterstellt, dass die Dackeldamen und sonstige Feiertagsspaziergänger sonst nie mit ihren Hunden rausgehen??
Sam-Benni hat geschrieben:Ich hasse nur die Leute die an einem Vorbeiheizen, vorher keine anstalten machen zu bremsen bis mein Hund bei mir ist.
yane hat geschrieben:Sam-Benni hat geschrieben:Ich hasse nur die Leute die an einem Vorbeiheizen, vorher keine anstalten machen zu bremsen bis mein Hund bei mir ist.
seltsam, das macht bei mir keiner, die bremsen alle ganz gewaltig runter und halten notfalls sogar an, bis meine Hundis bei mir sind.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich penetrant mitten auf dem Weg stehenbleibe, bis ich meine Hunde bei mir habe![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste