ich habe vor ein paar Tagen beim Fressnapf für Stanley einen Snackball und solche Fleischkeulen? gekauft. (stinken wie die Pest).
Seit dem er die 2te Fleischkeule bekommen hat, frisst er nicht mehr richtig.
Er hat normalerweise morgens und abends je einen Napf voll TroFu bekommen, was er bisher auch immer mit voller Vorfreude und Begeisterung weggehauen hat. Es war schon immer nicht einfach, daß er sitz macht, bevor er seinen Napf bekommt.
Wie gesagt, seit der 2ten Fleischkeule, kommt er nur noch träge daher gedackelt, knabbert 2 Crocs und schlendert dann wieder davon. Dann immer maaaaaal wieder hin und irgendwann (teilweise erst spät nachmittags - von morgens) ist dann der Napf leer
Normalerweise brauchte es dazu keine 5 Minuten.
Und so geht es jetzt ein paar Tagen. Solangsam fange ich an mir Sorgen zu machen
Ansonsten ist er genauso verschmust, verschlafen, verspielt und frech wie sonst auch. Nur eben mit dem Fressen ist das grad so ne Sache.
Leckerlies schlabbert er auch noch so weg wie zuvor.
Kann es sein, daß ihm sein Fressen auf einmal nur nicht mehr schmeckt??? Quasi nach dem Motto: Naja, der Hunger treibts rein???
Die ersten 2 Tage wo er je eine Fleischkeule bekomme hat, dachte ich halt, daß er davon einfach nur satt ist, aber nu???
Ideen? Womit könnte ich ihm denn sonst sein TroFu "verfeinern" damit etwas Abwechslung rein kommt???