DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kein Erfolg mit OP.Kennt jemand TierKlinik in Hofheim??

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Melodi » 25.03.2008 22:23

Hallo!

Tja, wirklich neues noch nicht.Aber danke der Nachfrage..Unsere Tierärzte versuchen diesen Doc in der Klinik immer zu erreichen.Die Unterlagen liegen dort schon seit fast 2 Wochen, aber der Doc meldet sich irgendwie nicht zurück.Die Sekretärin meinte es wäre viel los.Toll.Es muss aber bald was passieren.Gizmo hat teilweise Schmerzen wenn das Bein nicht richtig gut gewickelt ist und heute mussten wir schon wieder zum TA und es neu verbinden lassen weil es wohl weh tat.Jetzt gehts wieder.Aber das ist keine Dauerzustand.Ich hoffe der Doc aus der Klinik meldet sich diese Woche endlich...Wenn ich etwas weiss, schreibe ich es hier *seufz*
Liebe Grüsse

Wiebke & Gizmo
____

**Seh`ich aus wie `ne Bratwurst oder warum gibste deinen Senf dazu?!**

**Erfahrung bedeutet nichts...Man kann seine Sache auch 30 Jahre lang schlecht machen..**
Melodi
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon mollrops » 26.03.2008 19:11

Hallo

Ich habe leider keine so guten Erfahrungen mit Hofheim gemacht. Mit keinem Tier würde ich dort nochmal hinfahren - weder mit Hund, noch mit Katze.

Aber vielleicht seid Ihr ja in besseren Händen. Eurem Sorgenkind wünsche ich jedenfalls von Herzen eine baldige Linderung der Schmerzen und einen guten Behandlungserfolg.
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Beitragvon Askja » 26.03.2008 19:20

Hallo!

Hier www.dogforum.de/ftopic45337.html findest du auch noch
ein paar positive Feedbacks zur Klinik.

Sie ist wirklich sehr zu empfehlen!

Alles Gute!
LG Claudia mit Askja
Mandy immer in Gedanken und im Herzen bei uns
(03.06.1993 - 09.08.2006)

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Aber nicht dafür, was du verstehst!!
Askja

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag