ich und mein Freund wohnen in einer recht kleinen 60m² Wohnung mit 2 Zimmern und einer Zusätzlichen "Galerie" die wir als Schlafzimmer nutzen.Vor ein paar Tagen wurde mein Freund gefragt ob wir einen kleinen Husky zu uns nehmen würden.
Die kleine ist 4 Monate alt.
Wir wohnen in der 2. Etage einer Mietwohnung.
Wir sind beide in einer Ausbildung:
Ich bin Mo und Di von 7:30 bis 15:30 und Mi,Do,Fr von 6:30 bis 15:45 ausser Haus und mein Freund ist Mo,Mi,Do von knapp 11:30 bis 20:00 und Di,Fr von 7:00 bis 13:00 ausser haus und hat ausserdem 1mal in der Woche frei.
Die kleine wäre also im schlimmsten fall 5 Stunden alleine.
Sie ist bereits Stubenrein und ist es auch schopn gewohnt alleine zu sein.
Wenn wir sie nicht nehmen würden würde sie ins Tierheim kommen.. und das möchte ich ihr nicht antuhen
Meine Oma meinte das die Wohnung zu klein sei, habe aber hier im Forum von vielen gelesen das die sogar auch 2 Hunde dieser größe in einer so kleinen Wohnung haben.
Würde jetzt gerne Wissen ob wir die Kleine nehmen sollen oder nicht.. Ich wünsche mir schon seit so langer Zeit eineN Hund(und gerade so ein süßer Husky
Und ja ich weiss das gerade ein Husky sehr viel Auslauf braucht und viel aufmerksamkeit.Habe mit vielen hundehaltern geredet und habe von ihnen viel zur Erziehung erfahren
Liebe Grüße Sch(n)ullerbacke ("n" beim anmelden vergessen