DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Katzenklo leerräumen

Alles rund um Probleme mit Euren Hunden.

Moderator: DF-Mods

Katzenklo leerräumen

Beitragvon Meppilein » 04.02.2008 10:08

Oje leutz ich sags euch mal wieder ein neues problem.....

seit einigen wochen räumt mir kira das katennklo unseres Katers leer. Richtig schön das streu rausbuddeln und hoffen das man was findet :kopfwand:

sie schleppt die Kack :zensur: durch die WHG und verspeist sie genüsslich.

Was findet sie nur daran? :???: Fehlen Ihr Vitamine ??

Bin schon immer am raussammeln aber ich habe meine augen leider nicht immer überall :|

Habt Ihr mir Rat ??

Danke schonmal :D
~~Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken~~

Louis Santino 23.08.2008 16Uhr55 1950g 42cm
Meppilein
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Lina » 04.02.2008 10:21

Iiiiiiiiiiiiiih!

Ich glaube nicht, dass das eine Mangelerscheinung ist - es schmeckt einfach.

Kannst Du das Klo an einen Ort stellen, den der Hund nicht erreichen kann?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jedermann ist überzeugt davon, er habe genug. (Descartes)
Lina

Moderator

Beitragvon Mischlinge » 04.02.2008 10:25

Vielleicht hilft eine Haube drauf, oder du nimmst ein Klumpstreu, dass deine Maus, viele Steinchen rumhat. Vielleicht noch mit Duft...
Allerdings kann es passieren, dass dein Kätzchen da auch nicht mehr reinmachen mag. Ich hatte mal so eine Parfumwolke:-(
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

Beitragvon Pixi » 04.02.2008 10:35

Das hat mein Hund auch immer gerne gemacht. Der kam auch in ein Katzenklo mit Haube rein. :motz:
Na ja, wem´s schmeckt.
Pixi

Mitglied

Beitragvon BigJoy » 04.02.2008 10:38

Kannst du das Katzenklo hochstellen?
Eine Freundin hat's in der Badewanne stehen - auch schlecht für den Hund.
Ansonsten fällt mir noch "etwas Brutales" ein: Leg dich auf die Lauer und in dem Moment, wenn deine Hündin Kopf oder Pfoten ins Katzenklo steckt, scheppert es "zufällig" gewaltig. Statt Scheppern ginge auch ein Strahl aus der Wasserpistole (schießen weiter als ein Blumensprüher).
BigJoy

Mitglied

Beitragvon Maximus » 04.02.2008 10:57

Meine lieben auch KatzenKa***.
Hatte bisher nur Klos mit Haube und das störte nie wirklich.
Das einzige was wirklich half waren weitläufige Absperrungen rund um das Klo.
Derzeit hab ich nen Kindergitter vor dem Zimmer in dem das Klo steht. Das klappt ganz gut.

Bis ein Hund dann schnallt, dass man drüber springen kann und dann gibts lecker Ka*** :kopfwand:
Don't dream it, be it!
Maximus

Mitglied

Beitragvon Sleipnir » 04.02.2008 10:57

Unsere Hunde haben das in der Anfangszeit alle gemacht - Katzenkot muss wohl furchtbar lecker sein... :schockiert:
Wo steht das Katzenklo bei euch? Hast du es einigermaßen im Auge, wenn der Hund sich Richtung Katzenklo bewegt?
Bei uns hat es geholfen die Hunde immer wieder mit einem deutlichen "Nein" abzurufen, wenn sie wieder Richtung Katzenklo getigert sind.
Waren die Hunde alleine haben wir das Katzenklo in die Badewanne gestellt, so das sie nicht dran kamen.
Innerhalb kurzer Zeit hatten sie es alle verstanden und heute ist das Katzenklo absolut uninteressant für sie....
Liebe Grüße,
Björn und seine Gassimeute
Sleipnir

Mitglied

Beitragvon plofre » 04.02.2008 11:23

Ich hab 2 Katzenklos mit Haube drauf. Da kann der Hund das Streu nicht wegbuddeln. Die stehen an einem Platz, wo der Hund nur in Begleitung hin kann, die Katzen aber immer. Außerdem nehm ich zu strategisch günstigen Zeitpunkten immer die Sch**** raus. Funzt natürlich nicht immer. Meistens ist dann 1 "Würstchen" oder 2 drin, wenn der Hund grade hin kommt. Aber er frisst es an Ort und Stelle. Kurzzeitig stinkt er dann ein bisschen aus dem Maul...

Aber so geht es einigermassen.

Gruß
plofre
Al la astroj!
plofre

Mitglied

Beitragvon Maximus » 04.02.2008 11:27

Meine schleppen die Sch**** immer erst durch die Gegend in ihr Körbchen und laben sich dort daran.
Ganzes Körbchen voller Katzenstreu und muffelt *uahhh*
Ne das gehört unterbunden. Ist zu eklig. :hilfe:
Don't dream it, be it!
Maximus

Mitglied

Beitragvon Meppilein » 04.02.2008 11:28

haube nutzt nichts is kein hinderniss und lider habe ich auch keine badewanne nur eine duschbecken mit vorhang.... das klo steht im Klo :lachtot: habe die Toilette extra zum Bad. ich versuche schon immer ein auge auf sie zu haben aber wenn wir sie dann mal alleine is und katerchen muss mal steht sie natürlich sofort parat ohne das ichs gleich raussammeln kann .... oje oje verflixte sache :kopfwand:
~~Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel: Sein Herz zu verschenken~~

Louis Santino 23.08.2008 16Uhr55 1950g 42cm
Meppilein
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag