safiro hat geschrieben:Und was machen Leute deren Katzen nichts anderes fressen?
Ich kenne ne plattnase aund die frisst gar kein Nafu scheinbar ist ihr das unangenehm. Frisch Fleisch frisst hier ganau 1 Kater der Rest lutscht mal dran und lässt es liegen genauso wie mit dem Trockenfutter. Ich muss aber das sagen das sie gnug Wasser zu sich nehmen.
langsam umstellen, und kein w**skotz hinstellen!
das trofu mit ein paar tropfen wasser strecken, nimmt es die katze an immer ein wenig mehr ran machen. (einweichen lassen)
füll mal die menge trofu die deine katze frisst in eine schale mit wasser. du wirst staunen wie viel wasser das trofu aufnimmt, und somit deiner katze entzieht. das trinkt KEINE katze am tag!!! und das ist nur die menge die das trofu braucht. da ist der normale wasserverbrauch deiner fellnase nicht dabei!
nafu ist der plattnase nicht unangenehm - sie kennt es nur nicht. so eine umstellung braucht zeit, das geht nicht von heute auf morgen!




