Ich würde einfach komplett auf Trofu verzichten. Gibt es auch hier nur als Leckerchen und mal zwischendurch...
Wenn Trofu dann Arcana oder Orijen, dass ist wenigstens nicht so getreidelastig....gibt es bisher aber nur im I-Net zu bestellen...
LG
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Tarlancriel hat geschrieben:Ich lasse den Thread hier nochmal aufleben.
Ich habe keinerlei Ahnung von Katzen und hätte bis vor 3 Tagen nie geglaubt, dass ich mal nen Stubentiger in meine eigenen 4 Wände lasse.
Der 3jährige Kater einer guten Freundin muss jedoch leider ausziehen, da sie schwanger ist und ihr von zwei Ärzten wohl gesagt worden ist, dass Katzen die Schwangerschaft gefährden können. (Sie darf wohl auch das Katzenklo nun nicht mehr sauber machen)
Dazu kommt, dass der Kater und ihr Verlobter GAR NICHT miteinander können...und das Verhältnis wird nicht besser, wenn er sich jetzt auch noch ums Katzenklo kümmern muss.
Tarlancriel hat geschrieben:Vielen Dank für den Link. Den hab ich ihr mal gleich weitergeleitet.
Hmm, ja, dass Katzen hauptsächlich über das Futter ihr Wasser zu sich nehmen, hab ich schon gelesen.
Muss ich mal schaun, wie er bei mir frisst. Ich will halt nur nicht an nem warmen Tag das Nassfutter den ganzen Tag stehen lassen müssen.
Hmm, Grau bekomm ich nur übers Internet oder?
LadyMartouf hat geschrieben:
Also, bei meinen Miezels steht das Nassfutter ca. nen halben Tag, wenn sie es nicht vorher vernichtet haben.Ich hab da auch im Sommer bislang keine Probleme gehabt, auch keine Fliegen o. Ä.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste