Also jetzt gilt es! Die TK hat mich gerade noch einmal angerufen. Sie wollen versuchen, den Kleinen doch zu operieren

Sie werden mich auf dem Laufenden halten, es ist wohl eine sehr schwere Operation, aber weil der kleine Kater noch so jung ist, wollen sie es versuchen. Jetzt müssen nur noch die Besitzer ausfindig gemacht werden. Die Tierärztin meinte gestern, dass der Kater gepflegt wäre und nicht wie ein Streuner aussieht. Der Kleine hat auch noch das Bein gebrochen, aber wenn ich das richtig gesehen habe, war das ein glatter Bruch und kann insoweit erstmal vernachlässigt werden. Haltet mit die Daumen, dass der Kleine es schafft und das durch Verbreitung in Foren o.ä. seine Besitzer gefunden werden. Wenn das nicht der Fall ist, wird er erstmal ins Tierheim kommen. Ich bleibe aber dran, vielleicht finde ich jemanden, der die Katze nimmt, wenn wir keinen Besitzer ausfindig machen können. Ich kann sie leider nicht nehmen, Hundi wäre schwer dagegen. Also bitte bitte Suchen helfen und Daumen halten!!!!
Jetzt hoffnungsvoll
Lilibeth