DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Katzen

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Flauschi Pieks » 22.07.2010 14:02

der hund muß die katze erst mal erwischen ;)
Flauschi Pieks

ANZEIGEN

Beitragvon Janepepe » 22.07.2010 14:04

Tja mein Kater Mr.Pepe stellt sich jedem Kampf wenn er keine Lust zum rennen hat und er rennt echt nicht gerne :lol:
Schabernacker Jane
Janepepe

Mitglied

Beitragvon Flauschi Pieks » 22.07.2010 14:07

ich kenne eine katze, die hat einem schäferhund das gesicht blutig geschlagen, sowie ein ohr zerfetzt und auf seine genitalien eingeprügelt.
bei hunden vesrteht die keinen spaß.
als hund würde ich einen bogen um die mieze machen. :lol:
Flauschi Pieks

Beitragvon ConnyM. » 22.07.2010 14:46

Pedro springt mit Schwung in die Leine wenn er meint eine Katze zu sehen oder zu riechen. Manchmal ist da aber gar nichts. Ohne Leine wäre er ziemlich schnell verschwunden. (Die blöden Katzen wollen sich einfach nicht hüten lassen)

Wenn ich merke, dass er etwas in die Nase bekommt das ihn aufdreht muss er bei mir "Fuss" laufen und immer wieder Sitz und auch Platz machen bis er sich wieder einigermaßen runter kommt. Das klappt derzeit aber in so einer Situation nur am Halsband und nicht am Geschirr.

Gruß Conny
Pedro, Gos d'Atura Catala (*7/2009)
Sissy, Bobtail-Riesenschnautzer-Mix (*1/1996 - +1.10.2009)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
ConnyM.

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag