Katze mit Nervenschaden an der Vorderpfote

  • Apropos "Schönheits"fleck. Meine Mutter hält Aris für den schönsten Kater auf der ganzen Welt und als ich es einmal wagte ihn als banal zu bezeichnen war sie prompt beleidigt :D
    Sie hat ihn halt mit der Flasche großgezogen und wenn Bella nicht auch ihre Pfoten in der Erziehung mit im Spiel gehabt hätte, würde er sich komplett für einen Menschen halten. Er ist extrem menschenbezogen (vor allem auf meine Eltern) und verlangt auch regelmässig Aufmerksamkeit und Zuneigung von ihnen.
    Was ich aber immer noch sehr süß finde ist, wie Bella ihn im Schlaf immer noch "in den Arm" nimmt oder eine Pfote auf ihm lässt, als würde sie ihn beschützen wollen. Auch wenn "der Kleine" mittlerweile fast doppelt so schwer ist wie sie! Und wenn er Angst hat rennt er immer noch als allererstes zu ihr!
    Witzig ist auch was passiert wenn man mit Aris schimpft. Sie kommt sofort angerannt, stellt sich vor ihn und schimpft zurück. Dann nimmt sie ihn mit und putzt ihn. Und wenn sie ihn schreien hört (wenn er sich mal wieder "aus Versehen" mit einer der älteren anlegt), rennt sie sofort zu ihm um einzugreifen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!