DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

katze erbricht gelb mit wurm

Alles rund um die Katze.

Moderator: DF-Mods

katze erbricht gelb mit wurm

Beitragvon schlabbrador » 10.12.2011 13:15

:hilfe: meine katze hat eben gelb erbrochen und innen lag ein kleiner wur,dachte erst das ist eine nudel.ganz dünn,also wie eine ungekochte nudel :dead: habe ihr jetzt eine wurmkur verpasst.muss ich noch was machen?wie kann sie sich infizieren,sie ist nur im haus?durch uns?den hund?habe den hund auch entwurmt..was kann das für ein wurm sein,kinder schmusen mit ihr :dead2:
schlabbrador
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: katze erbricht gelb mit wurm

Beitragvon sueasy » 10.12.2011 13:18

schlabbrador hat geschrieben::hilfe: meine katze hat eben gelb erbrochen und innen lag ein kleiner wur,dachte erst das ist eine nudel.ganz dünn,also wie eine ungekochte nudel :dead: habe ihr jetzt eine wurmkur verpasst.muss ich noch was machen?wie kann sie sich infizieren,sie ist nur im haus?durch uns?den hund?habe den hund auch entwurmt..was kann das für ein wurm sein,kinder schmusen mit ihr :dead2:

Kotproben am besten von 3 verschieden Häufchen sammeln und zur Korprobe schicken. Nicht jede Wurmkur hilft bei jeder Wurmart.
LG,
Susanne und Party
sueasy

Mitglied

Beitragvon Zossel » 10.12.2011 13:20

Am besten Wurm einpacken und zum Arzt, was hast du denn gegeben? Bei Befall ist es wichtig nach ein paar Wochen noch einmal zu entwurmen.
Ich bin wunderbar so wie ich bin. Und das ist gut so.
Zossel

Mitglied

Beitragvon Woelfchen » 10.12.2011 13:24

Auch Hauskatzen müssen regelmäßig entwurmt werden, vorallem wenn ein Hund im Haushalt lebt. Durch diesen aber natürlich auch durch Schuhsohlen können Wurmeier in die Wohnung und dann in die Katze gelangen.
Woelfchen

Mitglied

Beitragvon Brazzi » 10.12.2011 13:30

Klingt nach Katzenspulwurm...
"Zum Lügen gehören immer noch zwei - einer der's tut, und einer der's glaubt."
Homer Simpson

Käpt'n Nemo und das Skadidil
Brazzi

Mitglied

Beitragvon schlabbrador » 10.12.2011 16:10

:omg: igitt...war beim tierarzt,er meinte die wurmkur die ich gegeben hatte, sei ausreichend,ich soll in etwa 4 wochen nochmal entwurmen.das mittel heisst hier bei uns prazinom.spulwürmer können doch auch menschen kriegen :hilfe: wenn ja,welche symptome hätte man dann :???:
schlabbrador
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Katzen Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag